#ootd
kenzo sweater
dsquared hose
louis v belt
larsson and jennings uhr
h&m x balmain shoes
LÄUFT BEI MIR
kenzo sweater
dsquared hose
louis v belt
larsson and jennings uhr
h&m x balmain shoes
LÄUFT BEI MIR
nemuru schrieb:
Weiss nicht so wirklich wies bei Rap ist, aber wenn du gute Stimmung machst mit Ansagen etc caren die Leute, nach meiner Erfahrung, kaum noch ob du das wirklich vernünftig machst sondern feiern einfach. Darfst dich nicht vorher schon einscheissen, dann läuft das eigentlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elephantTalk ()
elephantTalk schrieb:
also ich empfinde es immer als extrem störend wenn live acts anfangen solche faxen zu machen mit ansagen und im schlimmsten fall irgendwelchem quatsch bei dem die crowd aufgefordert wird mitzumachen.lieber die musik ordentlich delivern, dann kommt die stimmung von alleine. wünsche euch viel erfolg beim auftritt @Südländernemuru schrieb:
Weiss nicht so wirklich wies bei Rap ist, aber wenn du gute Stimmung machst mit Ansagen etc caren die Leute, nach meiner Erfahrung, kaum noch ob du das wirklich vernünftig machst sondern feiern einfach. Darfst dich nicht vorher schon einscheissen, dann läuft das eigentlich.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
was sind denn das für Unterarme?
Bruder mach da mal was dran, das geht gar nicht.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
bockt eigentlich irgendjemand hier Kampfsport oder nur Bizepdicke? Ufc heute mit den Megafights McGregor/Aldo und Weidmann/Rockhold. Wäre eigentlich einen eigenen Thread Wert.
#ufc
#eyeforaneye
mK- schrieb:
Gibt zu wenig interessierte
Kyuzo schrieb:
bockt eigentlich irgendjemand hier Kampfsport oder nur Bizepdicke? Ufc heute mit den Megafights McGregor/Aldo und Weidmann/Rockhold. Wäre eigentlich einen eigenen Thread Wert.
#ufc
#eyeforaneye
17 Besucher