Ich bin früher auch ab und zu mit Musik joggen gegangen, aber ich find's eigentlich echt stressig wenn der Rhythmus der Musik nicht gut mit meiner Trittfrequenz synergiert, was schon ziemlich häufig vorkommt. Daher hab ich die Musik irgendwann weg gelassen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
so sollte eigentlich jeder normale mensch reagieren, aber was soll's
-
-
wat"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
Hat jemand den Link zum csgo rant Faden? Mit den Vertonungen.
Konnte ihn nicht finden.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Shitstorm schrieb:
vielleicht auch einfach ohne musik hören "joggen"? d:D
Spoiler anzeigen Mit Berg meine ich Hügel -
ich warte noch immer gespannt auf die erklärung, welches überlebenswichtige mp3-player-feature es im jahr 2015 nicht mehr gibt
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Das wichtigste ist sowieso das Apple Logo.
-
roflgrins schrieb:
Ich bin früher auch ab und zu mit Musik joggen gegangen, aber ich find's eigentlich echt stressig wenn der Rhythmus der Musik nicht gut mit meiner Trittfrequenz synergiert, was schon ziemlich häufig vorkommt. Daher hab ich die Musik irgendwann weg gelassen.
Ist halt kacke wenn man zwischendurch die Geschwindigkeit variieren will, ansonsten hat man das aber nach kurzer Zeit raus was geht und was nicht.till the end -
beim joggen einfach musik ohne rhythmus hören
-
Und wenn ich fertig bin lese ich ein gutes Buch ohne Buchstaben?till the end
-
-
Empfehle sonst hörbücher oder Hörspiele beim Laufen.
Drei Fragezeichen zB sind im Schnitt so 3/4 Std.
Wenn man alle durch hat auf andere Hörbücher umsteigen und da dann kapitelweise hören bzw einteilen - so hat man gleich Motivation dann wieder laufen zu gehen wenn man wissen will wie es weiter geht -
Wo will man denn die Motivation hernehmen wenn man Hörbücher beim laufen hört. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen- dann doch eher ohne Musik laufen bevor man sein tempo an ein Hörbuch anpassen muss. @Tangled pusht dich so etwas beim Laufen?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Ist glaub ich eher für die Leute, die sich sonst langweilen. Muss sagen hab auch am liebsten n Podcast oder so gehört.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
beim "laufen" hört man selbstverständlich
-
braun schrieb:
[...]bevor man sein tempo an ein Hörbuch anpassen muss[...]
Erklär mal bitte, wie das gehen soll. -
Dude redet langsam -> Du läufst langsam
Dude redet schnell -> du läufst schnell -
Nope, in dem falle nicht so bei mir gewesen.
Fand das mit dem Takt aber auch irgendwann zu blöd weil ich dann aus meinem laufrythmus raus gekommen bin.
Auf hörbücher umgeskippt, weil ich den eigenen Atem hören am schlimmsten finde und dann garnich klarkomm / wieder ausm Laufrythmus komme.
Hörbuch dann damit ich was auf die Ohren bekomm und mein eigenes Tempo nicht verliere.
Bin aber letztens wieder mit Musik gelaufen weil Ipod rip und keine Lust die ganzen Hörbücher aufs Handy zu laden.(Spotify in dem Falle - zu Matloks Frage: Hol dir nen Hoodie der vorn so ne Bauchtasche mit zipper hat, da das handy rein. Im sommer stattdessen so nen mini gürtel, wo so ne tasche dran ist. Da aber im Laden testen, dass die beim Laufen nicht "rumwabbelt")
Finds ganz angenehm und hör dann meist Lieder die vom Takt her halbswegs hin kommen oder versuch halt, nich in nen Sprint zu verfallen wenn der Takt bei einem Mal schneller is.
-
Benutzer online 20
1 Mitglied und 19 Besucher