Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Heute von dsde geträumt.
Habe die Community verlassen aber ramius fand das nicht so toll und hat thc, laulau und twoplay losgeschickt um mich zu erledigen.
Versteckt hab ich mich bei meinem ehemaligen Chef aus meinem Zivijahr und stardust die Polizistin hat draußen Wache gehalten.
Auf der Suche nach mir hat Twoplay seine Pistole an einem lvl 100 Creep getestet und dabei laut seinen Namen gerufen. Thc hat ihn dann erschossen weil sie anonym bleiben müssen. -
Blaeh schrieb:
Habe die Community verlassen aber ramius fand das nicht so toll und hat thc, laulau und twoplay losgeschickt um mich zu erledigen.
-
seit wann ist matlok mod -
-
nice^^
-
Account löschen. schrieb:
Je größer man ist, desto schlechter ist natürlich die Sitzqualität im Fernbus. Bin da einmal mit gefahren (nur Leipzig - Berlin) und nie wieder. Fahre aber auch max. 3x pro Jahr irgendwo hin - da gönn ich mir dann aber auch ne Bahn in der 1. Klasse
OT:
back in town.
hoffe ihr seid alle gut gestartet ins neue jahr
skall #dinnerfür1luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
rehi
was geht ab? -
-
luke schrieb:
rehi
was geht ab?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ah cooli, ich sehs grad. ist fräulein schneefuchs anwesend? wenn ja, richtet ihr meine liebe aus
-
-11 Grad in Berlin sagt die wetter App....
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen letzter Urlaubstag...morgen gehts in die Kälte
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
genieß den letzten tag. war über silvester dort und es ist echt extremer abfuck, wie kalt es ist. im süden gehts dahingegen echt klar
-
Soll doch aber wieder wärmer werden. bis Ende der Woche schon wieder zweistellig in NDS. :/
-
Einfach mal weniger rumjammern. Bin heute auch bei -8°C mitm Rad zur Arbeit. Habe mir immerhin schonmal Handschuhe angezogen.Ab aufs Velo:
-
Silvester 15h odonien Rave gegönnt
Gehirn auf die Größe einer Erbse geschrumpft -
-
in 11 Tagen bin ich die Schiene los, die ich wegen meiner gebrochenen Hand trage. Bin hyped. Endlich wieder arbeiten!Kouhai in the streets, senpai in the sheets
-
heute vergessen, dass ich noch urlaub habe und einfach mal zur arbeit gegangen
xD
hoffe bist stolz auf mich
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats