liebessaft schrieb:
in 11 Tagen bin ich die Schiene los, die ich wegen meiner gebrochenen Hand trage. Bin hyped. Endlich wieder arbeiten!
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Incognito schrieb:
liebessaft schrieb:
in 11 Tagen bin ich die Schiene los, die ich wegen meiner gebrochenen Hand trage. Bin hyped. Endlich wieder arbeiten!
@lustigerbilderposter bin sehr stolz auf dich, warst ja dann 2016 jetzt schon öfter auf arbeit als 2015Kouhai in the streets, senpai in the sheets -
hab mich bis heute morgen 6:30 geweigert meine dicke jacke an zuziehen. zu handschuhen kann ich mich noch nicht überreden
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Betrayus ist cool /
wie die Kinder ohne Jacke /
in der Grund-School -
fand es bis gestern abend/heute morgen nicht zu kalt, also war das schon okay
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
-
Auch im Jahr 2016 noch der Impflüge der Pharmalobby aufsitzen
Spült mal lieber das Barium aus eurem Körper -
-
Schicker Sommerurlaub
Ägypten oder? -
-
Tirol? Wo genau?
-
-
Wer einen 15€ Gutschein (40€ MBW) von Wenz (Damenmode, Accessoires, und Einrichtung/Deko) haben möchte kann sich bei mir per PN melden.
-
-
hat jemand nen pr0gramm invite für mich?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Cineastischer Kurzfilm über Konsequenzen von möglicher VR-Abhängigkeitand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Genesis schrieb:
hat jemand nen pr0gramm invite für mich?
Werde jetzt deinen Post screenshotten und dort uploaden xD
>_LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
Benutzer online 30
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 29 Besucher