Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Muss vom 18.-20.01 nach Frankfurt am Main und werde vorraussichtlich am Sonntag schon anreisen.
Kommt hier jemand aus Frankfurt und hat Bock am 17. abends auf ein Bierchen?!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
Bin ich eigentlich der Einzige, dem die Posts des Users @Shitstorm entweder nichts (aber auch gar nichts) sagen oder aber alternativ mächtig auf die Nüsse gehen?
Habe immer das Gefühl, dass die lustig gemeint sind, aber ich es einfach nicht lustig finde.
Spoiler anzeigen War ja nun zwei Jahre inaktiv und vllt. ist er das neue Forenmeta. Da er aber quasi nie auch nur einen Like auf seinen Beiträgen hat, frage ich mich, was er vorhat.Spoiler anzeigen Anders als twoplay, shrodo o.ä., die in ihrem eigenen "Stil" das Forum prägen und entweder Zuspruch oder Ablehnung erfahren. Um da gleich eine klare Abgrenzung vorzunehmen.
Ausnahmslosen allen anderen Powerusern mit mehr als 3 Beiträgen die Woche kann man immer mal etwas abgewinnen. Dem einen mehr, dem anderen weniger. Aber hier verzweifel ich irgendwie. Wobei es mir auch irgendwie leid tut, dass er postet und postet und postet und meist vollkommen ignoriert wird, da er seltenst Response in Form von Likes noch in Form von Reaktionen erhält.
Oder bin ich hier der Zonk, den es aufzuklären gilt? Dann gern auch per PM!
@Shitstorm: no offense! -
-
flyhigh, die Zeit wo du sie gettest wird noch kommen.
Oder auch nicht. Kommt drauf an.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
warte auch noch erbittert darauf, es endlich zu getten
würde ich täglich ein zufälliges buch auswählen, darin eine zufällige seite aufschlagen und einen zufälligen satz zu einem zufälligen zeitpunkt in einen zufälligen thread posten, ich bin sicher, dass ich am jahresende mehr posts zusammen hätte, die zum aktuellen threadthema in irgendeiner form relevant sind.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
dann mach doch
-
Dno, vlt liegt es an meinem crap monitor, aber bei mir dreht sich das Rad, wenn ich schnell scrolle, habs leikiert."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Shitstorm schrieb:
-
glaubst du ich hör sowas?
-
Gerade mal gecheckt. Am Smartphone ist der Effekt kaum zu erkennen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
shitstorm hört gerne elektronische musik und spammt in den letzten tagen DJ-Fotos
was ist daran nicht zu getten???????????????
alle oneliner die er schreibt muss man als filmzitate lesen und als kommentar für einen vorherigen Post. Wenn sich der Zusammenhang nicht ergibt, versteht man nicht, worauf er hinaus will.
er erklärt seine posts außerdem nie, deswegen checkt ihr sie auch nicht. ihr müsst euch schon für den einzelnen menschen interessieren, um ihn zu verstehen. -
Sorry sehe ich nicht so, für mich ist shitstorm nur 1 nullpost spammer :c
-
Laulau schrieb:
Sorry sehe ich nicht so, für mich ist shitstorm nur 1 nullpost spammer :c
-
und, ist das jetzt weiter verwerflich? wäre etwas schwierig, für jeden onlinepost, über den man so stolpert, erst mal lebensgeschichte des autors studieren und einen zustand der transzendenz oder auch vollkommenen geistigkeit erreichen zu müssen, um einen sinn darin zu erkennen. die weitaus einfachere variante ist es da, sich einfach nicht wie der letzte otto auszudrücken.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Nachher noch, beim Mittag ist man dem Resultat der Aufgabe mit den vielen Unbekannten kein Stück näher gekommen, Jakob löffelt abseits seine Suppe, heute läßt jeder jeden in Ruhe.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Fände es ja einfacher sich nicht permanent durch die Ausdrucksweise anderer Menschen triggern zu lassen und einfach mal zu chillen und wertschätzen, dass das Forum nun mal verschiedene Persönlichkeiten beinhaltet.
-
-
Und dennoch könnte sich der gute (zumindest in non-spam-fäden) auch mal zurückhalten. Denn wie so oft liegt auch hier die Wahrheit irgendwo dazwischen
-
Benutzer online 23
1 Mitglied und 22 Besucher