Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
fkn Ninja
-
wasn sonst
-
shrodo schrieb:
Apocalypso schrieb:
Würde in der Tat auch jederzeit mit Mighty Max an meiner Seite so richtig durchstarten
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
WW?
-
Hätte Bock, leider im Moment wenig Zeit, würde nur lesentill the end
-
betrayus_ schrieb:
shrodo schrieb:
Apocalypso schrieb:
Würde in der Tat auch jederzeit mit Mighty Max an meiner Seite so richtig durchstarten
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Könnt ihr drei euch mal ein Zimmer suchen und euch dort die Pimmel leersaugen? Dann müssen wir hier wenigstens nicht zuschauen.
-
wowe, gefühlt erster matlok post, den ich like. hast du dir aber echt verdient!
-
Nifunifa schrieb:
Mist verpasst, Mettlok wieder gut mett gewesen :} mimimi
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Jemand gerade an der Uni Mainz? Habe hier drei Kreppel, haben in der Mensa nur 1,11€ gekostet, und niemanden mit dem ich sie teilen kann ;_;
-
-
-
Yarox schrieb:
Sie heißen: Berliner.
War heute bei Frankfurt (normalerweise aus Bonn) und dort wurden mir zum Mittagessen PFANNKUCHEN versprochen. Rat mal was es gab... -
Kinder mit besonderen Bedürfnissen und Krankheiten sind nicht komisch oder seltsam. Sie wollen, was jeder will -- Akzeptiert werden!!!
Darf ich was fragen? Ist jemand bereit, dies zu kopieren und einzufügen in Ehre aller Kinder auf einzigartige Weise. Schauen wir mal, wer ein starkes Herz hat. Ich weiß, welche Freunde dies kopieren und einfügen werden!!! Mach das bitte,.... NICHT teilen, sondern kopieren!a -
Kinder mit besonderen Bedürfnissen und Krankheiten sind nicht komisch oder seltsam. Sie wollen, was jeder will -- Akzeptiert werden!!!
Darf ich was fragen? Ist jemand bereit, dies zu kopieren und einzufügen in Ehre aller Kinder auf einzigartige Weise. Schauen wir mal, wer ein starkes Herz hat. Ich weiß, welche Freunde dies
kopieren und einfügen werden!!! Mach das bitte,.... NICHT teilen, sondern kopieren!a -
Darf ich was fragen? Ist jemand bereit, dies zu kopieren und einzufügen in Ehre aller Kinder auf einzigartige Weise. Schauen wir mal, wer ein starkes Herz hat. Ich weiß, welche Freunde dies kopieren und einfügen werden!!! Mach das bitte,.... NICHT teilen, sondern kopieren!a -
-
dotasource heute wieder besonders dank"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Benutzer online 68
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 63 Besucher