Rfgswlcm
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
gerade auf facebook meine handynummer bestätigt, nachdem bei dem allzeit bekannten hinweis nun zusätzlich sinngemäß stand "ist dies deine Nummer: +49 xxxx - Bitte verifiziere diese etcpp"
Nur leider war das da nicht meine Nummer und es war auch keine Nummer die ich kenne bzw in meinen Kontakten hab.
Bei "Security" - "Where You're Logged In" war auch nix verdächtiges, hab trotzdem mal sicherheitshalber alle sessions beendet
kp wo diese nummer herkam, ziemlich scary alles -
Haben bestimmt gemerkt, dass Leute eher ihre echte Nummer angeben, wenn sie vorher darum bitten ne random Nummer zu verifizieren."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
lasse das mal hier -
Aro schrieb:
Haben bestimmt gemerkt, dass Leute eher ihre echte Nummer angeben, wenn sie vorher darum bitten ne random Nummer zu verifizieren.
daher irrelevant bzw. umso verwunderlicher -
benutzt nicht jeder die app
-
Würde bare Münze zahlen für eine wissenschaftliche Abhandlung darüber, warum Russen dazu neigen sich in online Games unausstehlich zu verhalten :-)
-
-
oder deutsche
-
Habt noch nie Dota gespielt scheinbar, gibt keine andere Nationalität die so oft den voicechat mit ihrer sprache verschmutzt und vor gamebegin on purpose feedet ^^
Spoiler anzeigen #saynotoracism -
scheinbar/anscheinend/angeblich im falschen Kontext verwenden, trigger^3
-
-
inwiefern genau war das scheinbar jetzt falsch verwendet?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ich hab nochmal ein wenig drüber nachgedacht und ich glaube, "scheinbar" ist in diesem Fall tatsächlich der korrekte Begriff, auch wenn ich vermute, dass Jomon beim Verfassen seines Pfostens eigentlich die Bedeutung von "anscheinend" im Kopf hatte. Funktioniert hier imo ausnahmsweise beides. Gut aufgepasst!
-
joa, auf einer metaebene passt das natürlich. jmn natürlich trotzdem ein dummer tropf der das nicht auseinander halten könnte wenn seine 5k mmr abhingen
-
-
so glaub ich
-
Triggered
-
Fallout 4 fertig ladiert, bin hyped
-
leute holt euch mal smite, übel spassiges game und ne nette abwechslung zum dota einheitsbrei. es is third person dota und hat was von WoW arena feeling (abgespeckt natürlich).
smitegame.com/play-for-free/
wenn ihr den link zum acc createn macht bekomm ich bischen ingamewährung um mir lol like neue götter freizuschalten.
btw alles ist free
ty alot
mein acc name is:
enRag3dRageDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fugo () aus folgendem Grund: no ref-link yo
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death!
-
Benutzer online 76
76 Besucher