Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Sorry Stefan, Daniel, Moe und ich haben in Smite schon alles erreicht, was es zu erreichen gibt.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
reflinks sind böse - bannierung plx
-
es wäre natürlich optimal wenn die leute die sich nen account machen auch mit mir zocken ;DDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Heute ist der letzte Tag für die nächsten 4 Wochen, an dem ich Dota spiele (mit Ausnahme von JDL-Spielen), Dota wird dann erstmal deinstalliert um mich ordentlich auf die Klausuren vorzubereiten.
-
Wozu Dota deinstallieren wenn du eh JDL-Games machen willst?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
neue Razer Gaming Maus leuchtet so fein, ayayay
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
nostalgietränen sind raus -
Kaum zu glauben dass es immer noch massenweise Leute gibt, die heutzutage dieses Spiel suchten.
-
Schaue immer Alisha-VODs, beste Holzhackerin Welt.Ab aufs Velo:
-
Illi schrieb:
Heute ist der letzte Tag für die nächsten 4 Wochen, an dem ich Dota spiele (mit Ausnahme von JDL-Spielen), Dota wird dann erstmal deinstalliert um mich ordentlich auf die Klausuren vorzubereiten.
roflgrins schrieb:
Kaum zu glauben dass es immer noch massenweise Leute gibt, die heutzutage dieses Spiel suchten.
-
T
RI
GG
ER
ED
-
Plants live and die just as animals do. The consideration that their lack of neurons from which they can perceive dying is a veil cast over the human fear of death. Because everything has to die. And some of those things have to die so that you can live, plant or animal. This doesn't mean that you have stop being vegan or gluten-free or whatever. It just means we have the capacity to proceed in a way, and with an understanding that fully and whole-heartedly acknowledges that something has to die so that you can live, and that death and yes suffering (if we can extend such a thing to plants) nourishes our lives.
-
Freue mich richtig auf 2016 btw.
pascal, arctic-islands, broadwell-e, zen, vr, dx12 und vulcan
eventuell migakure
bin hypedNow I am become Death, the destroyer of worlds. -
-
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Lese grad nen bisschen nen AMA von nem 90 jährigen Kriegsveteranen aus Amerika auf reddit - ziemlich coolio der dude:
reddit.com/r/IAmA/comments/40c…an_officer_during_wwii_a/ -
Spiele gerade Civ mit Bighead, Südländer, Twoplay, Sunslayer und Kobold. Ich bin Anfänger und habe massive Probleme mit den Barbaren. Beispiel: Ich baue nach meinem ersten Scout einen Settler und schicke die zusammen mit meinem Start-Warrior los um eine Stadt zu gründen. Kommen 2 Barbarian Warrior und töten alle 3. Jetzt bin ich meilenweit hinten und brauche so ~ 3 Sekunden für meinen Turn, während die anderen so um die 5 Minuten brauche. Strengt an
-
Hoffentlich Lesson learned. Ihr spielt ja Civ 4, von daher keine Ahnung, ob das tatsächlich dasselbe wie in Civ 5 ist. Barbarencamps spawnen nur dort, wo du keine Sicht drauf hast (also im Fog of War). Die Buildorder ist korrekterweise sowas wie Scout - (Scout) - Kulturgebäude (keine Ahnung mehr wie das in Civ 4 war) - Settler erst dann, wenn die Entwicklung deiner Stadt länger dauert als ein Settler. Nach dem anfänglichen Scouten hast du ja schon eine Position im Blick, sodass du zumindest alles auf dem Weg sehen können solltest.Ab aufs Velo:
-
Lesson schon learned, bringt mir jetzt aber in dem Game relativ wenig. Sollte ich dann überall Dudes bauen nur um keinen Fog of War zu haben?
-
Benutzer online 15
1 Mitglied und 14 Besucher