Da darunter auch Leute gevotet haben die offensichtlich Dark Souls noch nie gespielt haben ist diese Umfrage ohnehin rigged
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Kazuiii schrieb:
Da darunter auch Leute gevotet haben die offensichtlich Dark Souls noch nie gespielt haben ist diese Umfrage ohnehin rigged
muss nur immer lachen wenn ich PREPARE TO DIE EDITION sehe
bringe wohl demnächst eine dota2: PREPARE TO SUCK EDITION raus für <7k thrash -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
hab auch nie ne konsole besessen und OOT nur 3x auf diversen handy emlatoren angespielt (aka 5min playtime)
>steht auf jeden fall auf der toPlay liste -
holy shit eure kindheiten allle SO RIP.
wenn ich mir vorstelle ich hätte nie OoT auf n64 gespielt... ich glaube ich würde nicht leben wollen.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
Dieser Moment wenn du Kind bist und meinst, für Zelda:MM bräuchte man nicht das neue Grafik Modul für das N64, du das Spiel unter dem Weihnachtsbaum findest und es in dein N64 steckst, und feststellst, dass du das neue Grafik Modul doch brauchst
Zum Glück hatten meine Eltern das natürlich trotzdem gekauft und nicht unter den Baum gelegt bei der Bescherung, sondern es versteckt und mir erst am nächsten Tag gegeben, damit ich Heiligabend nicht nur vor dem TV hänge
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Dieses Gefühl wenn man als Kind selber nur die Konsolen gebraucht nach 2-3 Jahren bekommen hat und immer zu deutschen Kindern zum zocken gegangen ist. War damals Nintendo und Playststion Asylant.
-
LerYy schrieb:
Dieses Gefühl wenn man als Kind selber nur die Konsolen gebraucht nach 2-3 Jahren bekommen hat und immer zu deutschen Kindern zum zocken gegangen ist. War damals Nintendo und Playststion Asylant.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
bin verliebt
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
PEPDESZORNS schrieb:
Du weißt was die richtige Entscheidung ist.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Keine absolute Mehrheit mehr für oot. Also beides spielen oder eines zusammen mit buktus. Würde da dann eher darksouls vorschlagen. Macht multi-player mehr Sinn"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Habt ihr mal Austern gefressen?
Ist ja echt ekelhaft.
Sieht zwar fresh aus, aber das wars dann.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Jo, schmeckt ein bisschen wie Meerwasser in glibbrig, lohnt sich finde ich nicht.
Lieber Miesmuscheln oder Weinbergschnecken.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Austern sind doch geili.
plebs -
gönnt euch mal lieber Reis
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
oot aufm handyemulator
prepare to die -
ja deswegen auch nie länger als 5min ingametime xd
-
Zeldaspiele sind so wie Final Fantasy 7: Maßlos overrated :[