Schaue gerade ne Doku über Schwämme.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ChuckBass schrieb:
Schaue gerade ne Doku über Schwämme.
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Loope Hollywood Undead, glaube habe das Niveau solide unterboten.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
Ich sollte aufhören mir aus Langeweile Sachen zu bestellen.
Animutechnisch mal wieder zugeschlagen wie 1 gewisser Saitama und war schon wieder amazon am Browsern. Ab ins Bett, schlaft gut -
Bin gerade aufgestanden und pumpe jetzt schon Krewella, weiter runter komme ich mit dem Niveau heute wohl nicht mehr, schade.
-
habe 9 stunden geschlafen und muss jetzt aufstehen. Zum glück ist schon freitag.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Garnicht geschlafen und im halbschlaf ne Dota aufm Smurf spielen.
Shoutout an Solitude, danke fürs carrien XD(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Schlafrhythmus jetzt gut abgefuckt. Hab Heroes Reborn geballert. Ging mir sehr gut rein, erstmal ne Bett.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
Kazuiii schrieb:
Der Thread liest sich als wäre ganz dotasource gerade rif
gleich einkaufen into Bolognese machen
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Gleich einkaufen, dann essen into haskell skills erweitern.
Das fühliwühli, wenn man sich ein ganzes Semester selbst beibringen muss, aber learnyouahaskell.com ist ja ganz dope."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
CV neugeschrieben und noch ne Bewerbung losgeschickt
Gleich ne runde Volleyball spielen, vllt. noch bissl VBA lernen. Heute Abend gibts dann Pferdesteak mit Salat und dann zu ner Einweihungsparty von nem Bekannten. Morgen nach Genf / Lausanne bisschen chillen. Läuft ganz gut eigtl. -
devilchen schrieb:
CV neugeschrieben und noch ne Bewerbung losgeschickt
ich hoffe mal auf mind. 3 stunden aufwand. -
Kazuiii schrieb:
Der Thread liest sich als wäre ganz dotasource gerade rif
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
go ne 8k mmr?
-
Hoffentlich hast du wenigstens reingedipt @lustigerbilderposter"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
Benutzer online 10
1 Mitglied und 9 Besucher