Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
heute Geburtstagspfeife in der shisha bar.. Kommen auf einmal 6 Mädchen rein mit Ballons, Torte usw.. Kollege meinte direkt zu mir deine Chance. Bevor die sich setzen konnten hat er mich Ihnen vorgestellt und gesagt wäre doch nicht nötig gewesen für mich so ne überraschung zu machen. Sitz jetzt also mit der Mädchen Truppe und "Feier" den Geburtstag von der Freundin und mir
-
Alter leg dein handy weg was geht
-
ich demande pics trayjay
-
ja echt ma
-
Bei nem WG-Such-Gespräch fragte gestern mein potentieller Mitbewohner ob es denn ok sei, dass er viermal im Jahr eine Ziege in der Badewanne schlachtet, schräger Humor.
-
Noch lachst du
-
Ich weiß nicht ob es mich massiv stören würde ehrlich gesagt, solang er sie nur essen will und nicht seine Zukunft aus dem Darm lesen oder durch den Kopf mit dem Teufel kommunizieren will.
-
Mein Tipp ist, dass er in ihrem Blut baden will, um weiter in der Kraft der Jugend erstrahlen zu können.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
Tatsächlich nicht, er hat den Jokus aber auch zu schnell aufgeklärt als dass ich sonderlich drauf eingehen konnte.
andere WG-Anzeige schrieb:
Ich freue mich auf deine Nachricht, gerne mit Foto und Facebook-Profil :-)
-
Nicht mal nach Snap und Insta fragen. Kannste gleich absagen
-
Bighead schrieb:
Tatsächlich nicht, er hat den Jokus aber auch zu schnell aufgeklärt als dass ich sonderlich drauf eingehen konnte.
andere WG-Anzeige schrieb:
Ich freue mich auf deine Nachricht, gerne mit Foto und Facebook-Profil :-)
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Der_Busfahrer. schrieb:
Nicht mal nach Snap und Insta fragen. Kannste gleich absagen
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
nach einer durchgemachten nacht ca. 12 stunden weggeratzt. meine träume werden literal jedes mal bekloppter und das schlimmste ist, dass ich mich nicht mehr voll an sie erinnern kann.
detektivarbeit mit schlangenmenschen - detektivscheiß in meiner alten schule
- karte mit hinweisen zwischen den knien einer toten alten frau versteckt, findet mein partner heraus als er fälschlich in die leichenhalle (?!) gebracht wird
- er muss sie rausholen, der zufällig auch eine art schlangenmensch mit abgeschliffenen zähnen ist (hat er selbst gemacht, weil es ihm auf den sack ging als so gefährlich wahrgenommen zu werden, wo er doch eigentlich ein chill dude ist)
- schaffen es den krankenpfleger aufzuhalten, der die leiche samt krankenbett aus dem fenster stürzen will
- karte ließ sich sehr oft (definitiv öfter als 8x) falten, mit jedem falten kamen neue hinweise. müssen zu zimmer 261 oder 251
- im zimmer angekommen hinweise. es ist kein klassenzimmer, eher eine art zwischending zwischen sv-raum und lagerraum; ein alter tisch steht drin, ein zerknautschtes sofa, mehrere regale voller alter unbenutzter bücher und landkarten. nippes aus gefühlt 4 jahrhunderten steht herum.
- wir brauchen laut hinweiskarte ein fahrzeug, die skraelinger, die wikinger-expansion, etwas über militärische stärke und noch ein paar sachen.
auto: gefunden, ein kleines spielzeugauto, zwischen einem tisch und einem sofa eingeklemmt. die skraelinger: eine landkarte, versteckt in einem regalfach.
- wir finden ein regalfach mit dem label "militärische stärke", als die tür langsam zu dramatischer musik aufgeht und ein grauhaariger alter mann ins zimmer kommt. mein dude beißt ihm in den kopf (scheint trotz stumpfer zähne NP zu sein ihn auszuknocken), aber seine giftkanäle hat's beim abstumpfen etwas mitgenommen, deswegen kommt er bald wieder zu sich. wir müssen verschwinden, und ich wache auf.
dazu noch: ich weiß noch irgendwie, dass irgendeine alte bitch was damit zu tun hatte, dass er ein schlangenmensch ist, und wir daran arbeiten ihn wieder normal zu machen oder so. aber was es mit der alten auf sich hat weiß ich einfach nicht mehr
busfahren ich warte auf den bus, als er ankommt ist er aber voll. ich steige trotzdem hinein. auf der rückbank singt ein bekannter (amerikaner) girls just wanna have fun mit, welches aus irgendeinem grund total laut im bus plärrt. es wird mir zuviel und ich steige durch die dachluke, um mich vorn auf den bus draufzusetzen. es fängt an zu regnen und ich wache auf.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Leg dir Zettel und Stift nebens Bett und schreib alles auf sobald du zwischen Träumen kurz aufwachst. Wenn du das ne Zeit lang konsequent machst kannst du dich auch an immer mehr erinnern. Mir wurde es irgendwann zuviel Aufwand quasi jede Nacht eine Stunde Sachen aufzuschreiben, lohnt sich aber allein schon um später nochmal Träume nachzulesen.
Sonst auch Traumthread. -
Wieso sollte man zwischen den Träumen aufwachen?till the end
-
Ich wach auf jeden Fall häufig nachts auf, sogar immer zur gleichen Uhrzeit. Wenn man nicht aktiv sofort immer alles aufschreibt was man geträumt hat, vergisst man aber dass man wach war (meiner Erfahrung nach), weil man literal 5s später wieder schläft.
-
so ziemlich diesIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Dann muss ich zu den Zeiten wohl völlig braindead sein. Wache meistens erst auf wenn meine Freundin mich morgens aus dem Bett tritt.
Schläfst du denn an sich sehr leicht oder hast du nen tiefen Schlaf? Werde selber selbst von Lärm nicht wach wenn ich erstmal penne.till the end
-
Benutzer online 26
26 Besucher