Ich würde mit dir wetten dass du auch aufwachst, und sei es um dich nur kurz umzudrehen. Du vergisst es halt, genau wie du Träume vergisst. Jeder der sagt, er würde nie träumen, erinnert sich nur einfach nicht daran.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Man ist oft nachts wach und vergisst es nur wieder. Ist nichts besonderes. Je nachdem was in der situation passiert erinnert man sich dann doch. Ich schaue bei nem ultrawichtigen termin jedes mal auf die uhr um zu schauen ob ich eh nicht verpennt habe ubd erinnere mich dann oft
-
alles mit ketchup^^
#fitnesslifestyleand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Nein nein, dass ich träume und diese Wachphasen habe glaube ich schon. Kann mich ganz ganz selten auch morgens noch an Bruchstücke der Träume erinnern. Ich bin bei sowas aber nie in dem Sinne wach geworden sodass ich irgendwas auf einen Zettel hätte notieren können.
Fände ich tbh auch besser so. Hätte keinen Bock nachts mehrmals aufzuwachentill the end -
ist eigentlich ganz chillig
weil man ja weiss dass man noch voll lange schlafen kann -
Jo, wenn ich um halb zwei aufwache vllt. Aber wenn ich dann um halb fünf aufwache und merke dass ich nur noch ne Stunde schlafen kann, kann ich auch gleich aufstehen. sonst bin ich richtig gerädert.till the end
-
m-u-h schrieb:
Jo, wenn ich um halb zwei aufwache vllt. Aber wenn ich dann um halb fünf aufwache und merke dass ich nur noch ne Stunde schlafen kann, kann ich auch gleich aufstehen. sonst bin ich richtig gerädert.
Same, feel ya.
Hatte das vor nem Monat oder so mal, dass ich jede Nacht ca. um 4 wach geworden bin und gemerkt hab oh fuck, bald aufstehen. War dann jeden Morgen beim richtig aufstehen total am Ende :/
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
du bist ja nicht richtig wach sondern so dass du sofort wieder einschlafen kannst
-
-
Hab ma meinen Bruder geweckt, zum Frühstück geholt und so ne Minute noch gequatscht. Er kam dann ne Stunde später runter und fragt warum ich ihn nicht geholt hab, er konnte sich an nix erinnern.
Freundin erzählt auch, dass ich manchmal ihr irgendwas noch erzähle nachts, wenn ich schon am Pennen bin und sie später ins Bett geht. Erinnere mich aber an nix am nächsten Tag.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
vor lauter bluecool hab ich vergessen, dass ich zum ablasern wollte und bin autopilot nach hause.
Spoiler anzeigen 12km. not even mad. -
U so wirklich schlaf ich niemals, ich atme einfach flach,
lieg auf der Seite, riech nach Leiche und das war es auch schon fast.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Und du schläfst nie richtig ein, und du wirst nie richtig wach.
-
-
#wirfickendenerich
sollte etabliert werden.Leben so. -
wieso gibts sowas bei uns in Berlin nicht?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
habe Grade 50 Liter Bier geshoppt.
-
bier kann man doch gar nicht rauchen?
-
Statt Wasser in die Shisha füllen natürlich
Ich hoffe es ist Warsteiner. -
Die Fühls
Vorhin den Thread noch mal gelesen ;_;
-