Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Und alle so: Hä???
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Habs verstanden.
-
Ab in den Kemie-Faden mit euch!
-
aber mit welchem Bier?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Gimp für Pixel- und Inkscape für Vektorgraphik.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Gut, liegt nicht am Hausmeistertum.
Poste doch mal den Titel deiner Arbeit.
Wette den versteh ich auch nicht.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
watnuss schrieb:
Gimp für Pixel- und Inkscape für Vektorgraphik.
-
-
Danke. pinta gibts sogar bei pacman. 20 Sekunden meines Lebens gespart.
ps: bin schwer beschäftigt mit der Hausarbeit, hab irgendwie so einen Schreibfluss gerade, da wollte ich nicht rauskommen. Bin aber halb am ragen gerade, wer speichert bitte readme Dateien im .rtf Format?! -
Yarox schrieb:
watnuss schrieb:
Gimp für Pixel- und Inkscape für Vektorgraphik.
Außerdem trotzdem erstma keine Ahnung. Gimp ist in meiner Distro inkl. Abhängigkeiten 12MB groß. wp.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
yo sry war faul dies das und leicht gereizt also nicht persönlich nehmen.
hab doch literally just paint geschrieben. aber hast recht, gimp 15mb im yaourt. -
Meine alte Schule will sich jetz in Hans-Dietrich-Genscher-Gymnasium umbenennen. So ein Schwachsinn.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
Klaus-Dietrich-Genscher-Gymnasium
-
Johann-Gottfried-Herder-Gymnasium. Die wollens halt umbenennen, weil der FDP-Duden auf der Schule war.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
Da wäre mir Andreas-Baader-Gymnasium lieber.
-
gerade silberhochzeit meiner Eltern gewesen, bin jetzt aber zuhause, weil voll und keinen Bock mehr. Mein Onkel ist der coolste und nervigste Mensch der Welt. Was macht man so, wenn man betrunken ist? (Alkohol xD gedanklich) richtig. Man schreibt seiner ex, die man hasst unddie einen auch zurückhasst, dass man sie gern mal wieder vögeln würde . Noch keine antwort erhalten, bin gespannt ob icheynige eynheyten Beleidigungen oder eine Einladung bekomme. Gute nacht dotisurs. Ich liebe euch. :lovelovelove:
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 15
15 Besucher