Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Habe mich dazu entschlossen eine Art Diät auszuprobieren. Die Orientierung ist an Low Carb aber der wichtigste Punkt ist eigentlich mich so sehr wie möglich von Junk Food und Zucker (außer durch Obst oder so) fernzuhalten, was echt hart für mich ist. Gestern erstmal türkische Mehlspeise ausschlagen müssten härtester move meines lebens. Heute Kaffee trinken und zwar ohne Zucker. Davor habe ich mit MIlch und 3 Löffel getrunken, wird also relativ hart. bin aber davon überzeugt dass ich mir den Zucker im Kaffee abgewöhnen kann, auch wenns gerade wirklich superräudig schmeckt.
Außerdem gilt es Energy Drinks zu skippen (vielleicht gehen diese Sugarfrees auch wenn die räudig schmecken, mal gucken), und die nächsten Tage kein krasses Fast Food zu essen wird auch hart. Muss mir noch überlegen ob ich nicht zumindest an einem Tag in der Woche irgendwas in die Richtung essen will, aber mit der Bedingung dass es kein Superjunk ist (z.b beim Vietnamesen, weil der alles frisch zubereitet und man ihm sogar zuschauen kann). Ansonsten wären noch weiße Nudeln problematisch weil ich die standardmäßig auch oft zu mir nehme.
Mal gucken wie es läuft. -
Kann dir nur empfehlen dir einen Tag in der Woche was zu gönnen. Wird sonst wirklich sehr sehr hart. Dann bist du immer noch 6 Tage locker im Defizit und nimmst trotzdem einiges ab. Heißt natürlich nicht dass du am cheat day nur Müll essen sollst
Ansonsten kann ich dir den sparkling icetea sugarfree empfehlen. Schmeckt übertrieben geil -
Kazuiii schrieb:
bin aber davon überzeugt dass ich mir den Zucker im Kaffee abgewöhnen kann, auch wenns gerade wirklich superräudig schmeckt.
-
Kaffee mit Zucker lmao
Werd mal erwachsen -
Kaffee trinken vierKopf
-
Zucker im Kaffe No-Go, aber Milch schon so Musthave
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Fühl dich.
Hab auch wegen Diät Zucker aus dem Kaffee verbannt.
Freude am Gesöff halbiert.
Zuckerfreie Energygesöffe wären allerdings eine Möglichkeit um auf Bier zu verzichten.
Frage mich eh, warum es magere Alkis gibt.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Weil die nichts essen.
-
Kann dir den Mövenpick oder den Dallmayr Pro-Domo empfehlen, haben weniger Säure und gutes Aroma. Am besten so 7-9g/150ml Wasser und du hast geilen Kaffee der sich auch Schwarz ohne alles wunderbar trinkt. Ansonsten für die 1,3,7-trimethylxanthin Zufuhr einfach auf schwarztee Umschwenken, z.B. die Ceylon-Assam Mischung ausm Rewe.
Die wirkt nicht so punktuell wie Kaffee wegen der aromatischen Schwebstoffe, sprich das baut langsam über 40min ein Koffeinpolster auf was dann so 2-3h vorhält, je nachdem wie hoch deine aktuelle Gewöhnung und dein Grundlevel sind.
Wenn die Prüfungen wieder durch sind, mach ich auch mal wieder 2 Wochen komplette Koffeinpause, danach sind die Resistenzen wieder runter, so das auch kleinere Dosen wieder Effekt zeigen. Aktuell bin ich nämlich wieder auf der Road to Coffeinum N0,2 ;DHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Kaffee nur schwarz, ansonsten purer ungenuss -.-till the end
-
kaffee ohne zucker/milch xD kann man gleich dreck fressen
-
-
Um aus einem sehr erfolgreichen Lied zu zitieren:
[...]
Heißer schwarzer Kaffee, in rauen Mengen,
um die Müdigkeit aus meinen Knochen zu verdrängen
Wer dich mit Milch trinkt, hat es nicht so ganz kapiert,
dann bist du nicht mehr schwarz und lecker, damit total ruiniert
[...]
(Release im Laufe des nächsten Jahres exklusiv auf dotasource)Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
hat hier jemand beruflich mit SEO und/oder Adwords zu tun und lust mir diesbezüglich mal ne pm zu schreiben? Bräuchte einen bewährten how to guide der aber gerne schnell profesionell werden darf. Alternativ informative blogs oder websites. Gibt leider eine abartige fülle davon im internet und ich kann nicht bewerten was davon qualitativ hochwertig ist
merci schonmalDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
gestern bei tinder nacheinander eine 18- und eine 19-jährige amerikanerin gematched.
die beiden reisen zusammen und stellen fest, dass ich mit ihnen beiden schreibe.
Spoiler anzeigen wollen sich trotzdem gleich zum upturn im lush treffen.Spoiler anzeigen
shoutout an Cloud -
Du weiß ja was es heißt wenn der Name der Frau auf -lyn endet
g dirtill the end -
hure-lyn?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
hast du schon geklärt, ob sie beide trump supporten?Leben so.
-
Benutzer online 79
1 Mitglied und 78 Besucher