Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Abstand
-
Women and politics, really great folks. Really great.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
1/5 Abiarbeiten done
Deutsch war okay, Redeanalyse von Thomas Mann mit dem Titel - Deutsche Hörer!
1h struggle wie ich anfangen soll, und dann ging die Post ab.
hoffe auf 11 Punkteluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Fällt man mit 13 Punkten nicht schon durch?
-
Laulau schrieb:
Fällt man mit 13 Punkten nicht schon durch?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Habe mein Deutsch Abi mit 5 Punkten bestandentill the end
-
-
m-u-h schrieb:
Habe mein Deutsch Abi mit 5 Punkten bestanden
Deswegen hats doch auch nur zum dualen Studium gereicht, oder?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
shame, shame. Ding Ding
-
Deutsch abi nur so 3 Seiten geschrieben und 7 Punkte geholt.
Deutsche Effizienz"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
random after gym showerthoughts:
Die anzahl parallelen zwischen liften und dota spielen sind echt erstaunlich.
Man fängt als lauch an (1k mmr) und hampelt ziemlich planlos rum, steigert sich dabei aber trotzdem. Irgendwann (so bei 3k) merkt man das man vllt mal n guide lesen sollte (trainingsplan/basic theorieartikel) um weiterzukommen. Dann kommt ein punkt (sagen wir mal so 4k) wo du merkst das es noch andere faktoren gibt: spielverständnis, mindset, genereller gameoverview (ernährung, regeneration, periodisierung). Dann kommt aber irgendwann der punkt wo du merkst dass es #hardwork und #dedication braucht um besser zu werden (sagen wir mal 5k). Gleichzeitig beginnst du langsam zu verstehen und selber zu denken.
Aber natürlich gibts dann auch leute die von ihrem team (genetik zurückgehalten werden). Du kannst memehelden spammen (testo spritzen) für einen temporären gain der wieder weg ist sobald sie generft werden (du absetzt). Du erkennnst das du durch tausendfaches wiederholen einer bestimmten aktion wie zb ursa spielen (bizeps curlen) sehr gut darin werden kannst.
Gleichzeitig ändern sich deine ziele (4k mmr -> leaderboards -> ti gewinnen / brad pit -> random fitness youtuber -> ronnie).
Ziemlich amazing das ganze.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Naja, der OP-Helden/Steroide vergleich hinkt."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
kann bestätigen dass sich ursa spielen wie bizepscurls anfühlt
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ist übrigens auch beides Zeitverschwendung.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Kyuzo schrieb:
m-u-h schrieb:
Habe mein Deutsch Abi mit 5 Punkten bestanden
till the end -
Stefanovic schrieb:
Naja, der OP-Helden/Steroide vergleich hinkt.
Wenn die anderen Faktoren Stimmen (Perfekte Ernährung, Training, Schlaf vs Top 5 Dotaspieler Welt) kannst du dadurch noch die letzten paar Prozente rausholen die den Untershcied machen können.
Aber ist obv kein 1:1 vergleich, ist auch nur ein random Gedankenexperiment.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Hat jetzt nur nicht wirklich was mit Dota oder Pumpen zu tun, bzw. lässt sich das auf so gut wie alle Tätigkeiten, in denen man sich verbessern kann, übertragen
-
Sry muh, da hab ich dich verwechselt mit einem anderen niederträchtigen Halbstudenten
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Benutzer online 57
57 Besucher