Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Bin schon lange kein Student mehr!
Bin mir nicht sicher, ob ich dich nach diesem Angriff auf meine Gefühle noch supporten kann TribberK
Spoiler anzeigen werde dich natürlich weiter supporten, hoffe du makest dsde great againKK -
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Hat jetzt nur nicht wirklich was mit Dota oder Pumpen zu tun, bzw. lässt sich das auf so gut wie alle Tätigkeiten, in denen man sich verbessern kann, übertragen
-
Ist natürlich grundsätzlich korrekt. Allerdings gehörst du damit wohl eher zu den 0,1%.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Oster schrieb:
Wer ist dieser BUKTOP?
Würde #teambuktop vorschlagen
heriße jetzt #TeamBuktop_BundesCancer
Nach dem Essen geht's weiter
@Oster So knapp, bin noch bis 23.000 gekommen bevor rif ;_; -
Danke an alle die an mich geglaubt haben und Shoutout an meine 4 Twitch-Viewer
#ficknichtmitTeamBuktop -
Bin grad erstmal in meinem leben in der LowPrio. Hatte neulich mehrere disconnect wegen Internet... bla
Gelten da andere Regeln?
Also hatte jetzt 7 games, keines wurde zu 10. beendet.
von den 3 wins haben aber auch nur 2 gezählt, obwophl das restliche Setting gleich war.
Bitte mal um Aufklärung oder Link. :/
PS: Lowprio räudigster Dreck immer. Da ist dann ja echt allen der arsch offen. :/ -
flyhigh schrieb:
Hatte neulich mehrere disconnect wegen Internet... bla
-
1. Du bist dabei ein 50 minuten spiel zu gewinnen
2. Einer der Gegner ist ein hurensohn und leavt
3. Das restliche Gegnerteam geht auch raus, weil es free to leave ist
4. Das Spiel wird nicht angerechnet, weil im anderen Team keine Spieler mehr sind
5. Aus 3 Spielen im Low pool werden 20
6. ???
7. thx volvo -
"Das sagt der Dönermann von Böhmermann"
Die BILD ne.... also was die da in der Redaktion manchmal einwerfen -
Überlebt.
-
Wenn in der Vorlesung 90% mitschreiben :maoam:
Werde zu alt für die Uni -
Versteh nicht was man heute noch mitschreibt.
Mit Smartphone abfotografieren und fertig????
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Folien gibt's sogar online
-
-
Kyuzo schrieb:
Versteh nicht was man heute noch mitschreibt.
Mit Smartphone abfotografieren und fertig????
Wobei ich im Master in den 2-3 VL´s in denen ich war auch schon Leute gesehen hab, die auf dem Tablet direkt in die Folien mitgeschrieben haben. Wäre schon geili gewesen, wenns das damals als ich angefangen habe auch schon gegeben hätte.
Ich mach immer noch alles händisch auf Cellulose.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Ich geh halt nicht zur uni und schaffe trotzdem alles. ist dann auch immer ansichtssache
Meine Prüfer allerdings dafür bekannt, dass sie hauptsächlich ihre Spezialvorlesungen die ich beide gehört hab und die mich wirklich interessieren abfragen plus anverwandtes Grundwissen. Wenn das heute auch so ist und ich Polymerchemie und Heterocyclen gefragt werde ist alles gucci. Wenn sie mir Metallorganik oder Naturstoffsynthese oder Mechanismen Nachweise reindrücken wirds tough.
in 40 min ist Abfahrt um 4 Prüfung und um 5 hab ichs entweder geschafft oder darf im Juni nochmal ran T_THier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Mathevorlesungen wos kein Skript gibt beste. Wenn man nicht in der Vorlesung war muss man hoffen, dass seine Kommilitonen sauber mitgeschrieben haben.
-
Benutzer online 65
1 Mitglied und 64 Besucher