Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
kommt drauf an
der kreis sieht schon sehr trashig aus, lässt sich aber gerade in der weite wohl besser erkennen
sehen aber beide so nach 2sekunden setzen aus. würde das motiv organisieren und selber drucken lassen. -
Gibt noch paar andere
redbubble.com/shop/giant+dad+t-shirts#_
"Just do it" ist natürlich ultra witzig aber nicht genug related. Das mit dem Kaffeebecher ist übernice aber Git Gud schon maximaler Kult
SChade dass es nicht "What are you? A casul?" gibt
Wird vielleicht das schwarze.
Das wird dann zur Dotalan getragen
edit: Hupu hat recht. Vielleicht lieber selber drucken lassen -
;_; -
Würde wohl #1 Dad nehmen, aber irgendwie sind alle zu nahe an Trashqualität oder Supercringe.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
sitze gemütlich an m1 pc, höre das telefon klingeln, stehe auf. an der tür fällt mir auf, dass es eh nicht für mich sein wird (wohne ja bei mami und papi), sage laut "nein" und drehe wieder um. tat ganz gut tbh
-
liken wenn ihr auch schon mal vor noelz tür standet
gerade busticket gebucht
morgen geht es zu rooooooooooobert, und SADDOmaximale vorfreude
-
Wie lange biste hier Hupu? Muss morgen nach BraunschweigI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
noch keine rückfahrt gebucht,
denke so bis sonntag mittag - nachmittag -
ardet4 schrieb:
Wie lange biste hier Hupu? Muss morgen nach Braunschweig
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von betrayus_ ()
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
BRETTDESZORNS schrieb:
ardet4 schrieb:
Wie lange biste hier Hupu? Muss morgen nach Braunschweig
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
WARUM OLIVER KAHNS TWITTER NICHT @TWEETAN IST HAB ICH GEFRAGT
e:
was 1 hurn -
folgt mir schnell noch auf snapchat vor dem Wochenende, da wird wieder eine Story gepostet, die euch die nass werden lässt
-
Name ist: ladispute88
-
Folge dir schon. Mehr content pl0x
-
dieses Wochenende brandneuen x540d mit nichtmal 100km fahren, Invest stuttgart, aftershowparty
kommt bisschen content versprochen -
Ja nice, habe zu meinem Rentenantritt am 1. April 2055 bereits eine Rente i.H.v. 96,69 Euro sicher. Wenn ich zu denselben Konditionen weiterknechte, knappe 1750 (+Rentenanpassung). 10/10.Ab aufs Velo:
-
Ich weiß es war hart damals, als deine Eltern dir erzählt haben, dass es den Weihnachtsmann/Christkind gar nicht gibt. Sowas verdaut keiner gerne. Aber Perdita, ich glaube wir müssen mal miteinander reden...There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Ist doch sowieso irrelevant - als ob ich bei meiner Lebensführung >50 werden würde...Ab aufs Velo:
-
Benutzer online 63
1 Mitglied und 62 Besucher