Schlafe ja immer mit einer relativ dünnen Decke, im Sommer sogar relativ oft mit ner Leinendecke.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Greulich schrieb:
Wisst ihr was? Der einzig wahre Revoluzzer war der alte Lemmy.
-
Ich wünsch euch heute Abend dann allen ein schönes Passahfest
-
-
DGW man 13 ist und der 15-jährige Clanleader einen nicht annimmt ;_;Ab aufs Velo:
-
Einfach behaupten du wärst 14
-
netter lifehack
-
Haha, Musik manchmal retrospektiv nicht nur gedanklich am xd been
Ab aufs Velo:
-
hat die sängerin insta?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ich weiß ja nicht wer es war.
Aber derjenige, der vergessen hat mir im Jahr 2015 schon von Goa Partys zu erzählen, gehört in den Holocaust.
Die sind nämlich abnormal. -
auch nur weil es dir instalikes gebracht hat - aber dieser Aron ist auch cute
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Kaffee und Dota, Best Sunday
till the end -
War heute Nacht auf 1 nice Goa party, dafür schmerzt mir jetzt der Hals. Dazu definitiv zu früh wach geworden.
-
Hier schneit es
-
dein earnest?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Hier auch, und gleich gehts los zum Fußball. Was hab ich für eine Lust, es ist der Wahnsinn -.-till the end
-
-
ramius schrieb:
Hier schneit es
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
In München ists grad auch losgegangen T_THier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
bremen auch schnee. Vor paar Tagen noch breyt Nachts in kurzer Hose rumgeschlendert und 20°C gewünscht als eine Sternschnuppe an mir vorbeiflog. Hat nicht funktioniert.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night
-
Benutzer online 16
16 Besucher