Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• würde auch 2on2 team gründen, da bin ich stärker, ebenso wie in dota maine ich beim kickern nämlich nur 1 rolle (torwart+verteidigung)

e: wann und wo? aber bitte kein kaputter ottokicker

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • dayum, erst mal im verein kickern, nette hartversucher. jetzt zweifle ich doch an meinem sieg. habe seit der schule glaub ich ungefähr 1 mal gekickert und das war bei meinem supermiesen normieabenddate und ist in einer richtig langweiligen klatsche geendet. meine enttäuschung war enorm.

finde torwart nicer, weil man da leichter die mega lutscher trägern kann.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Jo auf so ultra casual Niveau mit Mates in der Kneipe find ich auch, dass man von hinten besser carrien kann. Aber ab nem gewissen Niveau dreht sich das um.

Und ja, da sind tatsächlich richtige Hartversucher dabei. Eigene Bänder um die Griffe binden, Handschuhe, Schweißbänder um den Unterarm, nach jedem Game die Stangen neu ölen, etc.
      Die Regeln sind auch erstaunlich kompliziert, manche Sachen hab ich immer noch nicht verstanden.
    • darf man mit der verteidigung tore schießen? wenn ja dann plebregeln, ist einfach zu stark. Hab mal gegen paar knastis in einer kneipe gespielt und musste auf jedenfall paar runden bezahlen, weil wir ohne die regel gespielt haben
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • dayum man

suche ab sofort trainingspartner, habe jetzt doch angst vor meinem duell gegen rüpelgrins

- Artour Babaev

- User des Monats
    • also die hatten halt 3 jahre lang kickern als oberstes hobby und wurde bei denen in NL halt wohl auch wie poker oder billiardspielen in shady 30er jahre amikneipen genutzt um alles zu klären, da war das niveau entsprechend hoch
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • haha dayum, laut offiziellen regeln ist ball beim einwerfen anschneiden erlaubt. ist ja der oberdream

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Bei dem Turnier hier wird der Ball nicht eingeworfen. Das Team welches das letzte Tor kassiert hat, bekommt einfach den Ball auf die Mittelreihe. Wenn irgendwo mit Einwerfen gespielt wird, dann werfen sich die Brofis ihn immer so ein, dass er direkt auf ihre eigene Mittelreihe rollt. Da dort auch immer das Team den Ball bekommt, was als letztes ein Gegentor bekommen hat, kommt das also aufs Gleiche raus.

PS: @ramius @B2F wann ballern?
    • story of my life

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Benutzer online 98

98 Besucher