Als musel Alkohol. Smh
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
betrayus_ schrieb:
grad Prüfungsergebnis abgeholt
98% der Jungs haben Noten unter 10 Punkte
Spoiler anzeigen gehöre auch dazu.
Pumpe jetzt die dümmste und asozialste Musik die meine Playlist zu bieten hat und belästige alle Berliner Ghettokinder damit.
FICK DIESE PRÜFER, AMK!
-
alle bis auf die 2%
-
und die mädels evtl.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
greystar_ schrieb:
betrayus_ schrieb:
grad Prüfungsergebnis abgeholt
98% der Jungs haben Noten unter 10 Punkte
Spoiler anzeigen gehöre auch dazu.
Pumpe jetzt die dümmste und asozialste Musik die meine Playlist zu bieten hat und belästige alle Berliner Ghettokinder damit.
FICK DIESE PRÜFER, AMK!
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
note ergibt sich aus deiner Anzahl an X Chromosomen und brustumfang
Wie bei jeder mündlichen Note -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Kollege ist schon um 4 abgehauen direkt. Aber ich hatte so null Bock schob nachhause. War dann alleine in der bar und hab mich mit den Leuten da angefreundet. Um 8 Uhr Zuhause gewesen
-
-
-
So boys auf gehts, heute Abend 18. Geburtstag von ner Freundin nachfeiern.
Grillen und geiles Wetter + Bier und diverse andere alkoholische Getränke und Pfeifen (maybe weed, aber wollte ich mir für dotalan aufheben)
#g
Insta und snapchat berichtet live vor Ort für euchluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Gehe jetzt 1 döni snacken
-
Verlauf dich nicht.
-
roflgrins schrieb:
Habe mir soeben 1 Antibiotikum gegönnt. Kann mich nicht erinnern wann Mama das letzte Mal so mett auf mich war
Richtiger Waste, da hätte ich auch gleich Zuckerkügelchen snacken können. Sind billiger und schmecken besser. -
roflgrins schrieb:
Sind billiger
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
So weit ich weiß ja.
War jetzt auch nur eine Schätzung. Da Mamas Globulisammlung äußerst umfassend ist, habe ich nämlich noch nie welche davon selber käuflich erwerben müssen. Ich bezweifle aber doch sehr, dass 10 Stück mehr als 5€ kosten. Sonst würde ich mit der Sammlung durchbrennen und die nächsten 10 Jahre davon leben können. -
sind afaik teuer as fuck
sitze aber auch direkt an der quelle
-
Benutzer online 42
42 Besucher