Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Kp, solche Videos find ich einfach nur noch langweilig. Es wird sich ja bei dem ganzen Thema seit Ewigkeiten nur noch im Kreis gedreht und sie sagt auch nichts, was man nicht schon tausend mal gehört hat.

Finde es aber äußerst unterhaltsam, dass die Diskussion sich direkt um ihr Aussehen dreht ^_^
    • geht halt auch eigentlich nur um das entertainment Gavin McInnes z.B. ist großartig

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • "finde sie hot" ist im übrigen keine aussage über ihr äußeres

aber wenn wir schon dabei sind: finde sie äußerlich nicht gerade attraktiv

biste mett?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Kann ich verstehen. Also als jemand mit ein bisschen mehr Erfahrung in der Materie, kann ich ja mal kurz einen kleinen Einblick geben:

Wenn man sich mit dem ganzen Clustferfuck beschäftigen will, dann sollte man Bock auf Drama und Entertainment haben, aber nicht der Illusion verfallen, dass das Ganze irgendeine Relevanz für's echte Leben hat. Das was man im Internet in der Regel wahrnimmt, sind auf beiden Seiten die absoluten Extreme. Denn die Verfechter dieser Extreme sind die Lautesten. Dass niemand ihre extremen Ansichten teilt, ist im weiteren Verlauf ganz egal, denn es werden grundsätzlich nur die extremsten Ansichten der "feindlichen" Seite attackiert. Diese sind nämlich in aller Regel absolut geistig und es ist daher unglaublich einfach, sich über sie lustig zu machen. Und das ist auch schon alles was passiert: die eine Seite macht sich über die andere lustig und bekommt von den Gleichgesinnten Beifall. Das kann dann natürlich auf verschiedenen Metaebenen machen, sodass man sich z.B. nicht mehr auf erster Ebene über die Feministen lustig macht, sondern über diejenigen, die sich über die Shitlords lustig machen, welche sich über die Feministen lustig machen, etc., aber das Prinzip ist immer das Gleiche.

Und das Schöne ist, das ganze kann man auch auf politische """Diskussionen""" im Internet 1 zu 1 übertragen sowie auf alle möglichen anderen Themengebiete. Dann kann man sich z.B. darüberhinaus anschauen, wie die Einstellungen von den Internetmenschen gegenüber dem Feminismus verbunden sind mit ihrer Einstellung zu Politik, zu Religion, zu Wissenschaft, zu Sexualität, etc., d.h. wo die gängigen Überschneidungen zwischen diesen Gebieten sind, wie die Diskussionen zwischen gegensätzlichen Parteien immer auf die gleichen Grundsätze runtergebrochen werden können, etc. und irgendwie ist das auch alles ganz interessant. Aber halt doch auch ziemlich retarded.

Naja, wie dem auch sei. Irgendwoher muss man seine Memen ja beziehen.

Stefanovic schrieb:

geht halt auch eigentlich nur um das entertainment Gavin McInnes z.B. ist großartig

Dit ging mir schon besser rein weil das Retardiertheitslevel ganz ordentlich ist.
    • wie viel zeit hast du geopfert für diese "erkenntnis"?

warte, ich habe den ersten Satz im 2. Absatz komplett ignoriert.

Du beschreibst literal das echte Leben, natürlich sind Menschen eher keyboard-warriors, als Realraumrambos, aber tatsächlich sind Menschen auch außerhalb des Internets so drauf. Die letzten 5 Jahre fielen weitere Barrieren und zwar, dass Menschen jetzt mit ihrer Scheiße die Fresse noch in die Kamera halten. Tatsächlich sind Menschen irl aber genauso. Glaube sowieso das die Grenzen zwischen Internet und Echtraum immer weiter verwischen werden, wenn man sich so neue memes wie Carl the Cuck oder Aids skrillex reinzieht, fühle ich mich doch sehr bestätigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

warte, ich habe den ersten Satz im 2. Absatz komplett ignoriert.

Du beschreibst literal das echte Leben, natürlich sind Menschen eher keyboard-warriors, als Realraumrambos, aber tatsächlich sind Menschen auch außerhalb des Internets so drauf. Die letzten 5 Jahre fielen weitere Barrieren und zwar, dass Menschen jetzt mit ihrer Scheiße die Fresse noch in die Kamera halten. Tatsächlich sind Menschen irl aber genauso. Glaube sowieso das die Grenzen zwischen Internet und Echtraum immer weiter verwischen werden, wenn man sich so neue memes wie Carl the Cuck oder Aids skrillex reinzieht, fühle ich mich doch sehr bestätigt.
      Jo, hast eigentlich recht. Im Prinzip sieht es im echten Leben nicht anders so aus. Aber trotzdem ist es eigentlich komplett irrelevant. Und solange man sich dessen bewusst ist, ist meiner Meinung nach alles gucci.
    • also morgen gibts k1 like von mir, mag k1 cliffhanger
    • Benutzer online 66

1 Mitglied und 65 Besucher