9 Bäume, weder Musel, noch Kuh

Xephas schrieb:
Ich deute gelegentlich was an,gerade wollte ich wissen ob Sunslayer seinen Spaß haben will und versteckt "sich lustig macht"/kritisiert, da die Überleitung meiner Meinung nach was strange war.dankpotato schrieb:
irgendwie wirkt jeder deiner posts auf mich wie ein teil eines gigantischen memes
und ich bin nicht sicher ob ich gette
@Xephas
oder ob ich nur zu viel reininterpretiere, daher auch eher auf eine dezente Art
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Laulau schrieb:
Immer wenn ich auf youtube solche "TOP XX SOMETHING OF ALL TIME" Videos recommended bekomme, verliere ich ein wenig den Glauben an die Menschheit und Frage mich wer so eine Gülle überhaupt digt
Buktus schrieb:
Einblicke in den Kopf eines Zwölfjährigen der das Internetz bedienen kann.
wikipedia^^ schrieb:
Als Folge haben sich aufwendige Rituale der Partnerwerbung herausgebildet: Die Männchen erzeugen unter Wasser Folgen von Klicks und glockenähnlichen Lauten, die sie durch Aufblasen ihrer Luftsäcke hervorrufen, an der Oberfläche dagegen diverse Pfeiftöne; insbesondere die Glockenlaute werden nur während der Paarungszeit dargeboten
6 Besucher