Nicht in der Mensa/Kantine gekauft, nicht vom Lieferdienst, sondern was du für dich zu Hause selbst gekocht/gebraten/gebacken hast.luke schrieb:
inwiefern selbst zubereitet? gief beispiels

Nicht in der Mensa/Kantine gekauft, nicht vom Lieferdienst, sondern was du für dich zu Hause selbst gekocht/gebraten/gebacken hast.luke schrieb:
inwiefern selbst zubereitet? gief beispiels
Bighead schrieb:
Hätte einfach aus dem Bauch raus ein paar Milliarden gesagt, Millionen wachsen halt schon in nem mittleren Wald denke ich.Premo- schrieb:
Was denkt ihr, wie viele Bäume es in Deutschland gibt? (ohne googlen und gerne mit "Lösungsweg")
Spoiler anzeigen Es sind wohl ca 90 Milliarden. bundeswaldinventur.de
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
betrayus_ schrieb:
hab grad beim Bürgeramt gelesen das aller 2 Sekunden Bäume in der Größe eines Fußballfeldes abgeholzt werden #greenpeaceBighead schrieb:
Hätte einfach aus dem Bauch raus ein paar Milliarden gesagt, Millionen wachsen halt schon in nem mittleren Wald denke ich.Premo- schrieb:
Was denkt ihr, wie viele Bäume es in Deutschland gibt? (ohne googlen und gerne mit "Lösungsweg")
Spoiler anzeigen Es sind wohl ca 90 Milliarden. bundeswaldinventur.de
kann ich nicht wirklich glauben
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
luke schrieb:
luke schrieb:
Wie viele Sinne hat der Wal? oOlustigerbilderposter schrieb:
wie viele tränen passen in einen kanal?
OTTERdankpotato schrieb:
mal kurzer metachange:
habe gerade gelernt dass seehunde und walrosse tatsächlich zur familie der hundeartigen gehören
glaube ehrlich gesagt kaum dass es ne andere familie gibt die noch mehr allstars am start hat
hunde, bären, robben
schon das real madrid in seiner disziplin
war alles
3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 18 Besucher