Wünsche euch einen schönen Vater/Herrentag

Zagdil schrieb:
war im Schwimmbad zum Lesen. War nice.
Xephas schrieb:
Gab es auch andere schöne runde Textpassagen zu betrachten?Zagdil schrieb:
war im Schwimmbad zum Lesen. War nice.
Stefanovic schrieb:
Kennt ihr diese Kellerbars in Wohnheimen?
Wurde von einem Freund gestern in so eine geschleppt. Kollege arbeitet auch im Getränkemarkt der die beliefert und studiert an der Uni, deswegen sind der Markt und die Studenten gut vernetzt. Er schleppt paar atzige Freunde an, die auch im Getränkemarkt arbeiten. Atzige Freunde sind voll die Liebchen, aber haben 2 Afrikaner im Gepäck. Einer richtig korrekt und der andere ein scheißdummer Nigger. Der dämliche Negroide titscht mir mit der Rückhand auf den Brustkorb, als ich mich mit einem seiner Kollegen unterhalte und fragt "was bist du überhaupt für einer?" in einem nicht besonders netten Ton. Ich titsche (war von beiden mehr eine herabwürdigende Geste, also nichts wirklich agressives) und sag ihm er soll die Scheiße lassen. Er wird direkt laut und sagt komm lass uns rausgehen. Ich sage zu ihm, wenn er rausgeht und ich mitkommen sollte, dass sobald ich einen Schritt vor die Tür setze, ich umgehend sein Leben ficke. Es wird nicht mehr geredet, einmal die Grenze dieses Etablissement verlassen gehe ich und "ficke seine Mutter" (dat Alkohol).
Er guckt mir tief in die Augen, fängt nach 5 Sekunden an zu lachen und sagt, "Bruder, du gefällst mir lass mal einen drinken". Ich drehe mich um und sage, "ich trinke keinen mit missgeburten", und gehe zu anderen Leuten.
Halbe Stunde später fliegt er raus, weil er random einem eine geklatscht hat.
Abschaum, hätte ihn gerne durch den fucking Hof geprügelt.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
aufstechen, aufnehmen und hochladenbraun schrieb:
Hab ne Blase am diggn Zeh ~1.5cm Durchmesser die mit Flüssigkeit gefüllt ist aber nicht schmerzt auch nicht wenn ich stehe,sollte ich sie trotzdem aufstechen oder ausdrücken oder kann man die einfach solange lassen bis es automatisch weggeht?
2 Mitglieder und 13 Besucher