Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
SMART Hotel Korfu , bin hyped
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Was This You?
We've locked your account as recent activity may have affected its security. We need to confirm that this recent login attempt was done by you before we can unlock your account.
8 hours ago
Thái Nguyên, Vietnam
Facebook for Android on Samsung Galaxy S
meanwhile mein facebook wird von vietnamesen gehacktIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Viel trauriger find ich eher, dass eine grosse Menge an Leuten sowas zu feiern scheint, sonst würden sies ja nicht produzieren.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
lmao deren Meinung zählt aber nicht weil das fucking normies sind ^1^^^
-
Wenn man Publisher, wie Ubisoft und EA anschaut, kann man Gefahr laufen dies zu verallgemeinern.
-
-
-
Wer glaubt dass es abgesehen von Dota 2 (vor 10 Patches oder so) und Smash relevante Computerspiele gibt, schreibt dem Weihnachtsmann auch noch seine Wünsche auf einen Zettel. vierKopf
-
-
-
Laulau schrieb:
lmao deren Meinung zählt aber nicht weil das fucking normies sind ^1^^^
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
das wort relevanz wurde von der lügenpresse erfunden, damit sie euch die immer gleichen gesichter präsentieren kann, die sich über alle medialen kanäle gegenseitig beweihräuchern und somit alle beteiligten geld einzig und allein aus dem status des "relevant seins" generieren können. denkt darüber nach, wenn ihr solche dreckigen worte in den mund nehmt, sheeple.
-
Oha... für meine kleine Nichte kommt Relevant aus Afrika oder Indien, in dem Alter ist anscheinend die Welt noch in Ordnung
-
DerGerd schrieb:
Was This You?
We've locked your account as recent activity may have affected its security. We need to confirm that this recent login attempt was done by you before we can unlock your account.
8 hours ago
Thái Nguyên, Vietnam
Facebook for Android on Samsung Galaxy S
meanwhile mein facebook wird von vietnamesen gehackt
-
n24.de/n24/Mediathek/Live/d/58…ttacke-am-s-bahnhof-.html
Verwirrter Random sticht am Grafinger Bahnhof leute ab und brüllt allahu akbar - wtf?Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Das Fühlie Wühlie wenn kein Jung Jae Min bf ;__;
-
Laulau schrieb:
Nice Amazon hat meinen shit mit Hermes versandt, schon mal vorsorglich den complain ausgefüllt und abgeschickt.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDddd
-
Benutzer online 25
1 Mitglied und 24 Besucher