Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Rune Scape war mal vor 27 Jahren ein populäres MMORPG
-
Denke is so n hipsterding. War damals #1 MMO und wenn man richtig edgy ist feiert man das halt 2016 noch.
Was ich damit sagen will: Ist ein Game was tree 2016 spielen würde.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Wann ist nochmal WislOne? Muss grad meinen Sommer ZeitplanenEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
17. - 19. Juni
-
Damn, dann geht das nicht, argh.
Dotalan dafür ziemlich safe.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Grad mein Auto gepackt für Rock am Ring. Habe meine Ladekapazität leicht überschätzt, als ich meinte, dass ja noch ein vierter Mann mitfahren könne....
Das wird eine Ölsardinenparty....
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Hauptsache es ist genug Platz für Bier da.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Was ist mit Alkoholikern die die Kontrolle über ihr Leben nicht verloren haben?
-
-
zeit.de/campus/2016-05/sprechs…enten-streit-universitaet
"Yo, Bro", ruft er von Weitem und ich ziehe mir schon mal meine rutschenden Baggy Pants bis unter die Achseln und denke: Was für 1 Life ist das eigentlich?! -
-
Hoernchenmann schrieb:
Grad mein Auto gepackt für Rock am Ring. Habe meine Ladekapazität leicht überschätzt, als ich meinte, dass ja noch ein vierter Mann mitfahren könne....
Erfahrungsgemäss wirds ja erst bei der Heimfahrt richtig schön, wenns dann nach Bier, Schweiss, Kotze und Pisse stinkt.
In Gedenken an meinen Kumpel der eine Hünchenbrust Drei Tage im heissen Auto liegen liess.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Hoernchenmann schrieb:
-
-
-
Bighead schrieb:
Hoernchenmann schrieb:
Die kommen per Transporter mit unseren anderen Dudes.
Aber sind halt 3 Zelte, 4 Stühle, 4 Luftmatratzen, 4 Schlafsäcke, ein Bollerwagen, 4 Taschen mit Gepäck für 5 Tage.....aber wird schon, sind ja nur 650km
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die ganze Zeit schon sowas wie blink, greenday und beatsteakes gepumpt...könnte direkt losfahren...nur noch 6h oder so zu arbeiten
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Letzte Prüfung gleich, werde berichten ob ich der Ficker war oder der Gefickte.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 7
7 Besucher