Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Rumburak schrieb:
Bin aktuell auf der Suche nach ner Putzfrau. Leider gar nicht so einfach da was ordentliches zu finden...
Kommt 2x im Monat und macht sauber. Ist auch nicht so teuer. -
shrodo schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
und mir eine geiele Schnidde zum Kochen und Backen reinzuholen.
Wirkliche Probleme hatte ich damals mit meinen zwei Mitbewohnerinnen in Rostock, aber das sollte jetzt nicht Grund sein von vornherein Grills auszuschließen.
Habe innerhalb eines Tages 10 Besichtigungen geklärt, da werden wohl bis zum 1.7 zwei kompatible Personen zu finden seinResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Will auch immer ne Reinigungskraft einstellen.
Spoiler anzeigen dann fällt mir wieder ein dass ich ja selber Reinigungskraft bin.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Wäre mir übelst unangenehm, wenn fremde Leute in meinem Dreck rumstochern würden. Wäre wohl so jemand, der extra nochmal saubermacht, bevor die Putzfrau kommt. Und eigentlich wäre es mir auch unangenehm, wenn jemand Fremdes in meiner Wohnung alles anfasst. Würde dann wahrscheinlich direkt nochmal saubermachen müssen, nachdem die Putzfrau weg ist. Lohnt also nur bedingt.
-
Bin Mietnomade, kann mir also die Putzfrau sparen.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()
-
Bitte das nächste mal ne Triggerwarnung wenn du sowas ekliges postest.
-
war auch äußerst schwierig zu erkennen, was sich wohl hinter diesem link verbergen würde.Leben so.
-
Ja
-
Haben wir eigtl n Parfümthread? Hab mir seit ewigkeiten nix neues geholt und wird langsam mal wieder Zeit, aber bin komplett out of the Loop was es so gibt.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Dachte man legt sich in den noch jungen Jahren auf eins fest und das behält man bis ans lebendsende
-
NTTC schrieb:
Haben wir eigtl n Parfümthread? Hab mir seit ewigkeiten nix neues geholt und wird langsam mal wieder Zeit, aber bin komplett out of the Loop was es so gibt.
-
Hab seit 8 Jahren oder so denselben Davidoff Cool Water Flakon 8 D
-
dankpotato schrieb:
NTTC schrieb:
Haben wir eigtl n Parfümthread? Hab mir seit ewigkeiten nix neues geholt und wird langsam mal wieder Zeit, aber bin komplett out of the Loop was es so gibt.
Wenn möglich etwas mit Identifikationswert. Genau gleich riechen wie 50% der männlichen Restbevölkerung halt semi.
Das letzte was ich okay fand war One Million, aber hatte halt literal absolut jeder.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Mir ist gerade aufgefallen, das sich im Umkreis von 100 Meter um meine Wohnung ein Zwei Supermärkte, eine Dönerbude, ein Kiosk, eine Pizzeria, ein Pub, eine Sportanlage, ein Freibad und einige Detailhändler liegen. Dorfkern halt.
Trotzdem. Wenn ich nicht arbeiten oder ins Fitti müsste, könnte ich eigentlich bequem in einem Radius von Hundert Metern leben.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
-
Mag eigtl keine der Joop sachen + ultrus mainstream.
Werd mir das DIor mal anschauen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
hab morgen zwei Klausuren für die ich lernen müsste, finde das Video also ziemlich spannend.
Erstmal Channel checken
-
Benutzer online 37
37 Besucher