Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
-
kobold schrieb:
starken ekel gegen: smalltalk, standardthemen, standardleben, erwachsen werden, mittelmaß, anästhetisch langsam sterben, halb leeres wiskeyglas, liebesdrama, ein kleines bisschen spaß, ficki ficki hier und da, aber alles im sterilen rahmen
Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
greulich gönn dir mal prezident falls du ihn noch nicht kennst. gefällt dir bestimmt
edit, unrelated: seit wann ist es eigentlich in mode “dieser xy“ zu sagen/schreiben, anstatt die Leute direkt anzusprechen? ist das auch ein sog. ding sog. altherren?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kobold ()
-
Das gibts schon immer.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Mich triggert es zugegebenermaßen ein bisschen wenn man diese grammatikalisch korrekt verwendet
-
War einkaufen, der vor mir nen Kasten Bier, der hinter mir ne Packung I Love Milka und ne Dose Sprühsahne.
Ich Universalreiniger und Putzlappen. fml
Hab dem hinter mir gesagt, dass er wohl die besseren Abendpläne hat. Er hat dann einmal awkward aufge-"heh"-t, dann nach kurzer Pause sogar richtig gelacht, als er es gegettet hat.
War fast so gut wie ein Like auf ds.deEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
wurde heute gelobt. fast so gut wie mehrere likes auf ds.de
-
-
Könnte auch weinen vor Freude.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
HumanlyPuma schrieb:
alles gut
hast dir bestimmt n helles lichtlein gefangen
Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
Oster schrieb:
Hab dem hinter mir gesagt, dass er wohl die besseren Abendpläne hat.
check mal deine privilegien -
-
-
Oster schrieb:
Er hat dann einmal awkward aufge-"heh"-t
-
Blaeh schrieb:
@maxGibts eine möglichkeit alle umfragen eines threads zu sehen, oder zumindest alle die man selber erstellt hat?
-
Nein wollte es nur wissen, danke.
-
I am nuts for real, but I'm okay with that
-
suche 1 nicen boy, um sich von samstag auf sonntag bei der esl one ein doppelzimmer im lindner hotel zu teilen. zimmer kostet 76€, frühstück inklusive, ist direkt neben dem stadion.
bitte keine ekelhaften, diebe oder homo-vergewaltiger
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 38
38 Besucher