Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • fuck. wie kann man so grausam und dumm sein.

und genau wegen solcher ausschnitte, kann ich es hierzulande niemandem verübeln, dass er angst vor dem islam im allgemeinen hat und lieber keine menschen dieses glaubens auf deutschen straßen hat.
      nicht jeder hat den intellekt zu differenzieren, aber jeder sieht, dass teile diese kultur rückständig sind. ungefähr jede weltliche handlung, die mit religion pseudobegründet wird, ist rückständig.
      wir waren auch mal rückständig mit unserer kultur und religion, die kreuzzüge waren der gleiche bullshit. nur ist das weitestgehend und größtenteils geschichte. (bei adolf wars keine religion, da wars einfach nur wahnsinn, wenngleich der führerkult fast schon vergleichbar war)

möchte wetten, dass mind. 95% der einzelpersonen in solchen mobs niemals die eier hätten sowas alleine durchzuziehen. und würde man sie befragen, würden sie so etwas vermutlich verurteilen. aber in der anonymen menge wird mitgemacht. im namen von irgendeinem scheiß gott. wie es mich ankotzt. soll man halt jemanden abstechen, weil der die eigene frau genagelt hat oder was weiß ich - aber weil jmd evtl. ein buch verbrannt haben soll?!? what the fuck.

solch ein verhalten, solche taten sind halt futter für pegida und co. lasst solch videos mal täglich vollständig durch die tagesschau und bei rtl aktuell laufen.
      zack! geht die afd durch die decke, wenn sie sagt, dass menschen dieser kultur hier nicht mehr reinkommen.
      und jetzt zeig mir den politiker, die deutsche partei, dass europäische konzept welche besorgten, nicht in der lage zu differenzierenden menschen, die sowas sehen, garantiert, dass solch grausamkeiten im namen der kultur, im namen des islams hier nicht auch geschehen können und schlimmstenfalls gar alltag werden.

verbringe auch teils einsame nächte aus langeweile damit, mir alltägliche grausamkeiten aus afrika, dem nahen osten oder nordkorea anzusehen. meist wird man irgednwo in nem random bericht getriggert und wühlt sich dann durchs internet....bin immer wieder aufs neue erschüttert, wie unfassbar unterschiedlich der stand der welt ist. wie einfach teile der welt im gefühlten mittelalter leben und mind. 1500 jahre rückstand haben. an dämonen, geister, götter und unfassbaren bullshit glauben und im namen von etwas komplett surrealem andere menschen töten oder foltern.
      ich verstehe erstmal jeden, der diesbzgl. angst und abneigung verspürt.

bah. gänsehaut bei sonem dreck.
      Spoiler anzeigen
      sorry falls undifferenziert oder populistisch. werde bei sowas schnell aggro

entschärft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

• sees, bin die Woche ab heute bis samstag auf Schulung in Nürnberg
      Tagsüber eingespannt aber abend bis auf Mittwoch frei. Wenn jemand bischen was zu rauchen für mich und/oderzeit und Bock hat was zu machen wäre des famos. Schreibt mir einfach ne pm :*
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • Südländer schrieb:

Habe jetzt mal reflektiert und nutze im Sprachgebrauch eigentlich nur zwei Schimpfwörter.
      Hurensohn und Untermensch
      "hund" + "hundesohn" sind so meine lieblinge
      eigentlich schizophren weil ich hunde über alles liebe
      da fällt mir noch ne story vom wochenende ein:
      hab auf dem wem zum club n pärchen mit nem hund gesehen
      bin hin und hab gefragt ob ich ihn streicheln darf (war relativ klar, also nicht so volltrunkenmäßig angelallt sondern in meiner natürlich sympathischen art ganz normal gefragt)
      sagen die einfach nein
      war dann für 20 sekunden sad aber dann gings wieder
      schwarzer labrador in linden nord never forget, ich werde dich finden und streicheln [emote_cool]
    • beste beleidigung aktuell lalo/lallo (abwandlung von lellek). minusmensch, hundekörper, weiterhin hoch im Kurs
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • dankpotato schrieb:

Südländer schrieb:

hab auf dem wem zum club n pärchen mit nem hund gesehen
      bin hin und hab gefragt ob ich ihn streicheln darf (war relativ klar, also nicht so volltrunkenmäßig angelallt sondern in meiner natürlich sympathischen art ganz normal gefragt)
      sagen die einfach nein
      war dann für 20 sekunden sad aber dann gings wieder
      schwarzer labrador in linden nord never forget, ich werde dich finden und streicheln [emote_cool]

Fühle dies!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn