m-u-h schrieb:
Sollte bei den angebotenen Studiengängen kein Problem darstellen

m-u-h schrieb:
Sollte bei den angebotenen Studiengängen kein Problem darstellen
lol m2klustigerbilderposter schrieb:
vorsicht vor pokemon go
lustigerbilderposter schrieb:
es ist wieder zeit für die tägliche "murica polizei ermordet mohren into 2 wochen bezahlter urlaub"-story
citypages.com/news/graphic-vid…con-heights-video-8415016
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Warum tut sie das? Hat sies überhaupt verstanden?Wallenstein schrieb:
Grad ein paar coole Klamotten gekauft...
Freundin gezeigt. ..
"und wie findest du es?"
"Ich finde die Shirts echt dank-mäßig"
Sie hat es versucht. Es wird memiert.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Freundin gezeigt. ..
"und wie findest du es?"
Danke für diese Aussage =) Hatte zwar schon öfter das Gefühl, dass das der Fall ist, aber ganz sicher war ich mir da nicht^^Laulau schrieb:
Der Trick beim Memen ist sowieso, dass es niemand (auch man selbst nicht) versteht.
Grimm schrieb:
hält dich ja auch nicht davon ab zu posten wenn du was nicht verstehstHi2u schrieb:
Freundin gezeigt. ..
"und wie findest du es?"
![]()
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
8 Besucher