Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• gibts in unserem hinterwäldlerstaat ja nicht

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • nochmals danke an merkel

speziellen dank an die lesben und schwulen in der union, die größten affen von allen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

speziellen dank an alle in der Union, die größten Affen von allen
      einspruch
      bloßer missgeleiteter, rückständiger, realitätsfremder affe zu sein ist ja noch erklärbar, aber es braucht eine besondere art von wahnsinn um diesen affen dann noch beizutreten, obwohl man erklärter fremdkörper des weltbildes ist

ein schwarzer wird ja auch nicht dem KKK beitreten und versuchen durchzusetzen dass man bitte bitte nicht so rassistisch sein soll
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

bloßer missgeleiteter, rückständiger, realitätsfremder affe zu sein ist ja noch erklärbar, aber es braucht eine besondere art von wahnsinn um diesen affen dann noch beizutreten, obwohl man erklärter fremdkörper des weltbildes ist
      Wowe, es tritt niemand freiwillig bei. Diese Leute flüchten weil dort Krieg herrscht.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Ihr müsst euch aber auch nicht gegenseitig beleidigen, wer mich beleidigt, kann er gerne machen, kann auch mit meiner Hand weiter reden, wäre der selbe Effekt.

Grimm vertritt einfach den Standpunkt, dass ich mich nicht durchsetzen kann und macht es auf eine bisschen emotionalen, aber ehrlichen weise, das schätze ich, wenn ich hier den Mund aufmache, muss ich mich auch nicht wundern, wenn ich negative Kritik abbekomme, also alles fein, Forum ist doch dazu da um über Dinge zu reden.

Mir ist es scheiß egal,
      ob ich heirate,
      wie ich heirate
      und wo?
      Mir ist es wichtig, dass meine Freundin glücklich ist
      und sie hat schon indirekt gesagt, dass dieser eine Moment ihr sehr wichtig ist, da es für sie bisschen der Abschied der Party None Stop Era ist,
      zur Familienplanung sein wird und dieser Moment halt der schönste Moment neben der Geburt der eigenen Kinder werden soll, (sprich hat schon Erwartungen/ Vorstellungen, wie es weiter gehen könnt,)
      dazu gehört auch das die Verwandtschaft glücklich ist, weil sie die wenige Zeit einfach genießt, die für sie fast fremde Kultur zu entdecken, Geschichten aus ihrer Babyzeit in Italien usw.

Da dort viele sehr sehr großen Wert drauf legt, dass es nach gewissen Dingen abläuft, die Hardliner sind die Tanten und Großeltern aus Italien.
      Diese setzen den Kirchenaustritt gleich mit Austritt aus der Familie und meine Freundin könnte diesen Bruch nicht ertragen, da dann auch die Mutter mit reingerissen wird und Co, alleine das Szenario will sie ungern provozieren.

Ich mache also unnötig die Situation kompliziert, lasse meine Freundin ziemlich im Regen stehen und Unglücklich, da es ewig dauern wird bis da Frieden einkehrt,
      dazu kommt die wirklich erschwerte Situation mit Gemeinden für KiGas und Heirat, der aber eher ins hintertreffen rückt. (was meine ich auch erwähnt wurde,).

Alles noch Zukunft, aber bessern wird sich insgesamt nicht, daher gehe ich lieber nach dem zur zeitigen Stand eine Kompromiss ein,

wenn Liebe logisch wäre, wäre sie langweilig : )

Hi, DS.de
      (sry TripperK muste sein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

• Benutzer online 41

41 Besucher