Crack

LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwimmi ()
easteregg schrieb:
Eine Hobelbank soll ja auch nicht schön aussehen sondern praktisch seinund für eine kleine Wohnung erfüllt eine klappbare halt einen guten Zweck
Qupe schrieb:
Das Problem ist, dass man bestimmte Anforderungskriterien (Schloss/gekröpfte Bänder einlassen / Vollholzschubkasten & Auszug) erfüllen muss die nicht mehr zeitgemäß sind, wodurch einem viele stylistische Möglichkeiten genommen werden und man dann nicht alles bauen kann.
Ist ziemlich bitter imho, werde mein Gesellenstück dann auch mal posten wenn ich soweit bin(in einem Jahr erst though)
achja: wieso baut man eine Werkbank ohne Hinterzange? Ist imho 10x wichtiger als die Vorderzange.
Grimm schrieb:
Ging mir hauptsächlich ums Material. Kann mit diesem hellen Holz, aus dem fast alle Möbel in der Galerie gebaut wurden, einfach nichts anfangen.easteregg schrieb:
Eine Hobelbank soll ja auch nicht schön aussehen sondern praktisch seinund für eine kleine Wohnung erfüllt eine klappbare halt einen guten Zweck
![]()
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.