Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Schien auf jeden Fall das Play gewesen zu sein, Glückwunsch liebes koböldchen - drive safe
-
Aro schrieb:
So früh morgens?
Hoffe energy ist nicht zu spät gechanneled.
@Matlok
Kannst mal testen, ob das taugt?
Dagon Shot gibt es bei uns, wenn jemand Geburtstag hat und heißt Höllenfeuer. Ist echt abartig scharf, selbst wenn man nicht so viel Tabasco reinwürgt. Wurde erfunden, nachdem wir immer mit "Ich hab' Geburtstag, krieg' ich was umsohonst?" genervt wurden. Inzwischen ist es fast eine Tradition.
Der Rest klingt nach sehr viel Zucker und Alkohol. Ballert bestimmt gut, aber am nächsten Tag sind Kopfschmerzmittel deine besten Freunde. -
-
13deep169me
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Was denkt ihr über die Modifikation von Zahlen in Memes; Quotient oder Differenz behalten ? Ich persönlich bin ja ein Fan von Quotientenerhaltung.
-
hab mal editiert um meine präferenz zu zeigen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
naja 3deep5me ist schon stanni. 3deep9me ist einfach doof :c sonst find ich aber quotientenerhaltung nicer tbh, würde beides gelten lassen
-
-
bim gerade aufgewacht sry ;_;
-
hihi
potenzerhaltung
*kicher*
- Artour Babaev
- User des Monats -
Hab son komischen druck auf der brust und tief einatmen ist irgendwie schwerer.
was is das? hatte das vor paar Wochen schon mal. komisches Gefühl -
Kann halt nicht jeder ein potenzprotz sein. (gedankliches XD)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
mK- schrieb:
was is das? hatte das vor paar Wochen schon mal. komisches Gefühl
-
mK- schrieb:
was is das? hatte das vor paar Wochen schon mal. komisches Gefühl
keine geilen Symptome, kann von der Muskelverspannung zum Herzinfarkt (xD) vieles sein.
Wenns anhält oder mehrmals auftritt -> ab zum Doc!!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Zuviel abgebrannte Pflanzenreste?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
jo finds nur irgendwie komisch dass es weg ist wenn ich nicht dran denke und dann einfach mal wieder kommt. Werde mich nach der lan wohl mal durchchecken lassen
-
-
Wenn man sich beinahe selbst grieft beim aufs Fahrrad aufsteigen weil die Jeans vom Regen feucht und zu eng sich aufs Rad zu schwingen.
Fucking Hipster Oster.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Benutzer online 22
2 Mitglieder und 20 Besucher