Holy shit
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
"If we're not in pain, we're not alive"
-
gibts nice dotisurs snapchatter denen ich follown sollte?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ladispute88
-
lurke seit über einem Jahr nun auf dsde, lese täglich neue Posts in Threads wie diesem. Habe mir über jeden "relevanten" User ein Bild gemacht(außer shrodo den kann ich tbh 0 einschätzen)
Fühl mich irgendwie als Teil des ganzen, bins aber nicht. Was tun -
Aufhören zu lurken, auf LAN kommenEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
mehr selbst mit einbringen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Village schrieb:
lurke seit über einem Jahr nun auf dsde, lese täglich neue Posts in Threads wie diesem. Habe mir über jeden "relevanten" User ein Bild gemacht(außer shrodo den kann ich tbh 0 einschätzen)
Fühl mich irgendwie als Teil des ganzen, bins aber nicht. Was tun
Hast du schon einen Vorstellungsthread eröffnet? Wenn nein, warum nicht?
Lurkst du auch im ds.de TS rum und zockst mit den krassesten Dudes? Wenn nein, warum nich?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Village schrieb:
Fühl mich irgendwie als Teil des ganzen, bins aber nicht. Was tun
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
shrodo schrieb:
Ich fände ne Schreibsperre für neue Accounts gut, ohne dass man nen Vorstellungsthread eröffnet hat, sollte man nirgens posten können.
Village schrieb:
Mach jetzt extra nur für dich einen.
myplaren schrieb:
lohnt nicht, kann nur empfehlen einfach direkt shitposts zu liefern
@Kyuzo wurde mir damals von abgeraten , lurke auch nicht im ts rum, da dsde meistens auf der Arbeit besucht wird.
@roflgrins Ich geb mein bestes. Mag aber animus gar nicht -
roflgrins schrieb:
Entweder du erzählst uns was aus deinem interessanten Leben oder zu erzählst uns, dass dein Leben genau so uninteressant ist wie die unsrigen. Dann liken wir alle und fühlen deinen Pain und pfostieren ";_;" darunter und sehnen uns nach Waifus, garnieren das ganze eventuell mit dem 1 oder anderen Animu Gif und schon bist du ein Teil der Familie.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beileid=raus
-
Okay, wir machen ein kleines Rollenspiel. Für die nächsten 10 Minuten ist dieser Faden hier dein Vorstellungsthread. Klingt für mich nach 'nem Kompromiss
Hey na -
Wer Anime nicht mag, hat noch nie wirklich versucht Anime zu schauen
-
Hey na
wer ist dein lieblingsösi und wieso ist es nicht hitler, sondern katzenmilch?
- Artour Babaev
- User des Monats -
Anime macht frei.Ab aufs Velo:
-
Kraft durch Animu
-
-
-
Benutzer online 63
63 Besucher