Hey na, willkommen im Dreck.
Hast du ne Schwester?
Hast du ne Schwester?

Jan schrieb:
Okay, wir machen ein kleines Rollenspiel. Für die nächsten 10 Minuten ist dieser Faden hier dein Vorstellungsthread. Klingt für mich nach 'nem Kompromiss
Hey na
TrayJay schrieb:
;_; Ich schau z.b. Nur one piece. Zählt das auch? Ich lese sogar die Manga
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Sword Art Online? äh dings, ja genauall4hm-sama schrieb:
SAO?
khoi-chan gf schrieb:
Bin ja der Überzeugung dass Leute die meinen "Ich mag Animes nicht", einfach nur noch nicht sich damit beschäftigt haben. Das Medium ist einfach viel zu vielfältig als dass man _nichts_ finden würde was einem gefällt. Aber kann auch verstehen dass man, wenn man keine Ahnung davon hat, sich durchzuwühlen bis man was findet was einem gefällt.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Bin ja der Überzeugung dass Leute die meinen "Ich mag Sadomaso nicht", einfach nur noch nicht sich damit beschäftigt haben. Das Medium ist einfach viel zu vielfältig als dass man _nichts_ finden würde was einem gefällt. Aber kann auch verstehen dass man, wenn man keine Ahnung davon hat, sich durchzuwühlen bis man was findet was einem gefällt.khoi-chan gf schrieb:
Bin ja der Überzeugung dass Leute die meinen "Ich mag Animes nicht", einfach nur noch nicht sich damit beschäftigt haben. Das Medium ist einfach viel zu vielfältig als dass man _nichts_ finden würde was einem gefällt. Aber kann auch verstehen dass man, wenn man keine Ahnung davon hat, sich durchzuwühlen bis man was findet was einem gefällt.
LULdankpotato schrieb:
habe mich die letzten 3 jahre einer herde animufans angeschlossen. sie haben mich nach und nach als einen von ihnen akzeptiert und ich konnte viele einblicke in das leben eines animefans bekommen und live einigen ritualen dieser spezies beiwohnen.
das resumee meiner studie ist dass sie alle retarded sind
khoi-chan gf schrieb:
behindert?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
TrayJay schrieb:
Hast du ne Schwester?
Village schrieb:
Hab ich1988 - Master geogrphieTrayJay schrieb:
Hast du ne Schwester?