?twoplay schrieb:
@Yarox @Slimshadow ich fordere euch hiermit hinaus!!!!!
schaut in den now playing thread und offenbart eure dunkle kulisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
tripper-kami spielt um 17 uhr ein tischtennismatch, alle energie channeln!!!!
-
-
:channel:The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Mirror's Edge macht mega Spaß. Sieht auch für das Alter noch echt gut aus. Kann mir aber vorstellen dass die maus-steuerung crap ist. empfehlung geht raus
-
ja, war geil
-
ich finde partout nicht mehr die information, dass es eine einführungswoche ab dem 26.9. in krakau gibt, wo ich ein auslandssemester machen werde. dabei bin ich mir sehr sicher das mal gelesen zu haben.
vrmtl hab ichs mir ausgedacht und hab jz unnötig stress wegen klausur und BA und gammel dann eine woche alleine in krakow rum -
-
entschuldigung damit angenommen?
-
-
twoplay schrieb:
tripper-kami spielt um 17 uhr ein tischtennismatch, alle energie channeln!!!!
Muss glaub ich erst mal ein paar Sachen bei mir fixen um 100% in den In-The-Zone-Modus zu kommen (u.a. das Meditationslife leben)
Kann ja nicht sein, dass ich mitten im Satz Gedanken über die 10/10 Slut des Gegners mache
Trotzdem danke an alle Channeler, war übertrieben nice, mitn NRW-Ligisten connections geknüpft und meine Schwester angefixt.
Montag gleich Probetraining zwischen den beiden ausgemachtLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
suddenly saufen um 23 Uhr. Wird vorschlagen in ein rötlich milleur zu fahren. Blöder Weise gibt's kein Fahrer mehr. So ein Pech aber auch
-
argh
-
hoppla, da ist euch wohl ein kleines malheur passiert^^
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
stardust* schrieb:
hoppla, da ist euch wohl ein kleines malheur passiert^^
-
aaron!!!!!!!!!!!!!!!!!! halt doch mal die metaebenen und ironielayer fest!!!!!!
ICH KANN SO NICHTS SEHEN -
-
Hab grade drübernachgedacht, welche Spieler immer noch nicht rosterlocked sind und würde mich über Sadboys 2 freuen
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Glaub dem Team würde ein starker Leader fehlen.
Hätte da nicht genug Vertrauen in Fear. Aber wer weiß das schon so genau."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Benutzer online 53
53 Besucher