Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Apropos: Kennt ihr eigentlich dieses Fühli wenn ihr euch zum x-ten Mal in eurem Leben gesagt habt, dass ihr diesmal aber wirklich anfangen werdet ordentlich zu lernen um euren neuen Edukationsabschnitt mit Bravour zu meistern? Jetzt ist es schon wieder vier Tage vor der Prüfung und ich hab mit Abstand am wenigsten gehustlet in meinem Kurs.
Erstmal beten dass die Motivation langsam dann doch mal hittet. -
-
-
meine shekels sind auf dem cdu-troll
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
sieben
-
lustigerbilderposter schrieb:
Ich hab eben angefangen was darüber im Outerfaden zu posten weil es mich schon ganz schön beschäftigt hat, vor allem anfangs als noch unklar war ob er überhaupt erstmal am Leben bleibt (mittlerweile geht's ihm schon wieder besser), aber hab tbh. keine Ahnung, was ich darüber groß schreiben sollte -
wat
-
-
-
roflgrins schrieb:
Ich hab eben angefangen was darüber im Outerfaden zu posten weil es mich schon ganz schön beschäftigt hat, vor allem anfangs als noch unklar war ob er überhaupt erstmal am Leben bleibt (mittlerweile geht's ihm schon wieder besser), aber hab tbh. keine Ahnung, was ich darüber groß schreiben sollte
-
roflgrins schrieb:
Apropos: Kennt ihr eigentlich dieses Fühli wenn ihr euch zum x-ten Mal in eurem Leben gesagt habt, dass ihr diesmal aber wirklich anfangen werdet ordentlich zu lernen um euren neuen Edukationsabschnitt mit Bravour zu meistern? Jetzt ist es schon wieder vier Tage vor der Prüfung und ich hab mit Abstand am wenigsten gehustlet in meinem Kurs.
Erstmal beten dass die Motivation langsam dann doch mal hittet.
Hab das Aufgegeben, wird eh nicht hitten -
roflgrins schrieb:
Geht um einen Boi aus meinem Fluglotsenkurs
-
Einfach nichts mehr lernen sondern maken, merke selber, dass das viel geiler ist. (Make aber grade nichts sondern chille nur
)
-
luke schrieb:
gestorben
wir haben bei uns so nen wohnheimkeller, wo immer partys sind und so. sind eigentlich immer die wohnheimleute dort, also viele hohlköpfe und internationals. ich war vor kurzem dort, weil die studierende, die das so bisschen leitet, dort paar fahrräder untergebracht hat, die sie verkaufen wollte. und ich ein fahrrad kaufen wollte^^. jedenfalls hing da plötzlich (war lange nicht mehr dort) so ein bild von nem kommilitonen, den ich vom feiern bisschen kannte. relativ typischer verfahrenstechniker, nicht der hellste, aber echt lieber kerl und irgendwie lustig. ich frag sie "wieso hängt da eigentlich ein bild vom anton?" und erwarte so zu 80% als joke und 20%, dass er bei nem autounfall gestorben ist. sie daraufhin mit nem ungläubigen blick "weil er umgebracht wurde..? weißt du das nicht?".
wie er umgebracht wurde ist echt heftig(.co). er ist mit nem freund mit dem motorrad die amerikas runter gefahren (von den staaten aus) und wurde dann iwo beyond kolumbien ausgeraubt. als er sich gewehrt hat, haben sie ihn mit ner machete getötet. mit ner machete... sein freund war 3 monate im koma, aber hat überlebt. ich bin echt noch bisschen geschockt von der sache, das ist so unreal man. mit ner machete.. -
Sheesh
Zum Glück hat Aaron überlebt -
moral der geschicht ist wohl:
wenn der machetenmensch deine brieftasche will, dann gib sie ihm -
Danke luke für den Trigger
Hab 2010 einen Typen bei uns in der Bar abgefüllt (ich war Bar-Typ in der Wohnheimsbar), der mit seiner Freundin schlussgemacht hat, weil er in Mannheim studiert hat, und sie nach Darmstadt gegangen ist.
Der Typ war ziemlich nice, Sahin hieß er. Wir haben Tischtennis gespielt (sein Schläger hat sogar da gelassen, er wollte öfter kommen) und ich hab ihm sein Internet eingerichtet.
Guter Barkeeper wie ich bin habe ich ihn ends abgefüllt, weil er super traurig ob der Trennung war. Er einen Schnaps, ich einen Schnaps usw bis nichtmehr ging.
Zwei Tage später stand die Polizei im Wohnheim.
Er hat sich zwei Tage darauf ein Messer geschnappt und ist nach Darmstadt gefahren.
fr-online.de/rhein-main/tu-dar…uehl,1472796,4544320.html
Hatte das schon fast vergessen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
twoplay schrieb:
roflgrins schrieb:
Was mich aber noch mehr erschreckt hat, war, dass meine Intuition komplett versagt hat. Ich hatte ihn nämlich selber noch mit zwei weiteren Lotsenbrudis ins Krankenhaus gefahren und keiner von uns hatte damit gerechnet, dass es so gravierend sein würde (Symptom waren Lähmungsentscheidungen im linken Arm, aber da er zu dem Zeitpunkt schon seit ein paar Tagen krank im Bett lag dachten wir halt, dass es irgendwie damit zusammen hängt). Der Arzt bei uns im Ort der ihn ganz gechillt in die Klinik überwiesen hat anstatt nen Krankenwagen zu orgen offenbar auch nicht.
Und argh @luke und @Kyuzo -
Es kann aber auch keiner von dir verlangen (und du von dir sowieso nicht), dass du bei meinem Ausbildungsbro (ich gehe mal davon aus, dass er auch irgendwas um die 20 ist), dass du da einen Schlaganfall als Laie disgnostizierst... Intuition hin oder her.
Gehe mal davon aus, dass das selbst dann für die Ärzte nicht einfach war.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Benutzer online 38
1 Mitglied und 37 Besucher