Grimm schrieb:
möchtest du noch was genaueres zu dem bild mitteilen oder wolltest du einfach n random bild von halbnackten menschen posten?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
würde heiraten -
ist schon ne richtige Traumfrau.
-
luke-Today at 8:35 PM
ich hab halt ein real life ihr kellerkinder
kommt mal klar lol -
-
BuckChass schrieb:
luke-Today at 8:35 PM
ich hab halt ein real life ihr kellerkinder
kommt mal klar lol
ist mittlerweile vom discord teufel besessen -
Relatierungen gehen raus. -
War heute draußen
Hat geregnet
0/10 -
Gerade das erste mal in meinem Life beklaut worden, rif Handy
Spoiler anzeigen Kann natürlich auch sein dass es jemand gefunden hat und zurückgibt ^^^^XDDDDD
Spoiler anzeigen Nein. -
Vielen lieben Dank an Frau Merkel
-
;_;
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
stardust* schrieb:
Vielen lieben Dank an Frau Merkel
Ich hoffe, das war nicht in Bezug auf jomon! -
eines der 7 Chakren der Erde liegt offenbar auf dem Burghügel in Krakau, da geht sich sicherlich mal ne Medi aus
-
medium.com/@jordanbelamire/my-…t-2330410b62ee#.wnwz0awj3
Fühlte mich in Gothic2 auch mißbraucht, als ich Münzen für ein paar Informationen gezahlt hab und dann einfach geritten wurde"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
@roflgrins Alter wir sind heute 6 Jahre auf Facebook befreundet. Ich hatte direkt nen Ständer, als ich das gesehen habe!
-
-
Gestern eine kennengelernt, die als Biologin Forschungen für Cannabis betreut (im homeoffice, und dann bei den Kundenplantagen). Frequenzspektren, Lampen diesdas.
Die Bude, für die sie arbeitet, sucht noch händeringend nach Vertriebsleuten.
Traumjob = confirmed.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
e.Res schrieb:
@roflgrins Alter wir sind heute 6 Jahre auf Facebook befreundet. Ich hatte direkt nen Ständer, als ich das gesehen habe!
mein vokabular beinhaltet das wort koinzidenz nicht mehr. -
respektive
-
Hey Militärsource,
Musterung war nice, anhand der Tests und mit Empfehlungsschreiben vom Psychologen etc darf ich dann ab April 2017 meinen Dienst antreten und werde wohl Feldwebel und nicht nur normaler Soldat im freiwilligen Wehrdienst.
Gestern Abend dann noch turnup gemacht und K.O. Tropfen oder sonst was in meinem Drink bekommen.. war nicht so geil tbh
Keine Erinnerung mehr ab dem Zeitpunkt wo ich pissen war. Hab aber bis auf meine Jacke und einen geilen Pulli nichts verloren.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 72
72 Besucher