Falco is ein überragender Name. Ein ehemaliger Lehrer von mir hat sein Kind Franz-Josef Rudolf genannt. Einmal parteiangehörigkeit erraten bitte
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
inb4 smashfraktionwe do not sow
-
-
ich hab gestern auf instagram gesehen:
bella sky rose + nachname
???Leben so. -
-
ChrisMiles schrieb:
Falco is ein überragender Name. Ein ehemaliger Lehrer von mir hat sein Kind Franz-Josef Rudolf genannt. Einmal parteiangehörigkeit erraten bitte
Shrodo
Freirunde -
bestätigung für k.o. Tropfen aka Gamma-Hydroxensäure kam vorhin rein, danke an alle hater mal wieder fürs believen
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Hätte aus meinen Grundschullehrerzeiten noch die Brüder Äneas und Aljoscha sowie den kleinen Shane (urdeutsche Herkunft) im Angebot."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Aeneas ist halt überbossThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Für Freunde der griechischen Sagen ist Aeneas schon ein Schmankerl.we do not sow
-
betrayus_ schrieb:
bestätigung für k.o. Tropfen aka Gamma-Hydroxensäure kam vorhin rein, danke an alle hater mal wieder fürs believen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
wolliver twist schrieb:
Für Freunde der griechischen Sagen ist Aeneas schon ein Schmankerl.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wikipedia schrieb:
Die Fahrten des Aeneas von Troja werden vom römischen Dichter Vergil in der Aeneis erzählt, der ausführlichsten Darstellung der Aeneas-Sage, die schließlich zur Gründung der Stadt Alba Longa führte, aus der eines Tages Rom hervorgehen sollte.
we do not sow -
TripperK schrieb:
betrayus_ schrieb:
-
betrayus_ schrieb:
Spoiler anzeigen Actually interessant, GHB/Gamma-hydroxybutansäure/Gamma-hydroxybuttersäure sieht fast aus wie der körpereigene Neurotransmitter GABA (Gamma-Aminobuttersäure)^^
GHB
GABA
-
Da fehlt ein Bwe do not sow
-
ab april 2017 endlich frei
-
Rob schrieb:
Hätte aus meinen Grundschullehrerzeiten noch die Brüder Äneas und Aljoscha sowie den kleinen Shane (urdeutsche Herkunft) im Angebot.
Shane doch aber ganz normal. Mein guter Freund in Australien hieß auch so. -
Der hat aber keine urdeutsche Herkunft sondern stammt von englischen Kriminellen ab.
-
Grad im Bus zum Bahnhof stand ein Kerl mit seinem Rechner unterm Arm. Für mich der Sieger des Tages, das nenn ich mal dedication
og wa alles
-
Benutzer online 17
1 Mitglied und 16 Besucher