Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
tfw no imouto ;_;
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
ich nichtResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Ist halt son investment Ding. Wenn du wenn sie noch klein sind einfach der übertriebene Bro bist, kommt das später locker zwei- bis dreifach zurück. Gettet man als Kind halt leider meistens nicht, hatte da wohl einfach Glück.
-
ich wohl
-
grosse schwestern.. hm.. Wenigstens sucht sie immer die weihnachtsgeschenke aus. Doch zu was gut.
-
kleine anekdote aus dem unscheinbaren leben des rené m.:
mein auto teilt mir per warnleuchte mit, dass es doch so langsam noch einmal zeit zu tanken ist. also frage ich gestern abend ganz spontan meine kleine schwester, ob sie mit mir zur tankstelle fährt, da ich mich nicht motivieren kann, den weg alleine zurückzulegen. NATÜRLICH zögert sie nicht lange und kommt mit.
an der zapfsäule teilen wir uns dann einen moment kindlicher freunde, als die preisanzeige bei _exakt_ 10,00€ stehen bleibt. gibt auf der welt keinen bro, der diesen moment genau so gefühlt hätte wie meine kleine schwester. außerdem backt niemand so leckere vegane kekse für mich! -
War immer übelster Mongobruder.
Meine 3 kleinen Schwestern sind doch was geworden und halten immer zu mir.
Theorie wiederlegt.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
nein. schwestern schlimmste leben.
-
-
machst dich sicher nur mal wieder schlechter als du bist, kleiner greulich-chan
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Beitrag von myplaren ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: selfargh (). -
Bighead schrieb:
Wäsche waschen im Wohnheim immer wider eine Qual
(Kommt natürlich auf das Waschverhalten an) -
TrayJay schrieb:
nein. schwestern schlimmste leben.
Ja, muss schlimm sein, wenn die Schwestern deine Gäste versorgen, während du wie der größte Pascha Shisha rauchst. -
Richtig, meinte auch eigentlich eher so den kompletten Prozess, weil man hier 3 Tage vorher einen Timeslot reservieren muss, und es hier kaum Möglichkeit gibt, die Wäsche zu trocknen.
-
kobold schrieb:
an der zapfsäule teilen wir uns dann einen moment kindlicher freunde, als die preisanzeige bei _exakt_ 10,00€ stehen bleibt. gibt auf der welt keinen bro, der diesen moment genau so gefühlt hätte wie meine kleine schwester. außerdem backt niemand so leckere vegane kekse für mich!
Was genau war Auslöser der Freude? Habt ihr nur für 10 Euro getankt?
Tanke immer genau auf den Cent für 20/30/40 (je nach dem) Euro.
Dachte das macht jeder soevtl 1fach autist
-
hört auf
werde depressiv
kein schwester-chan
hab nur tolle cousinen aber die trifft man nicht so oft -
profis tanken übrigens ein paar cents über dem glatten betrag, um nervige cents loszuwerden
superprofis zahlen mit karte
- Artour Babaev
- User des Monats -
Cloud schrieb:
kobold schrieb:
an der zapfsäule teilen wir uns dann einen moment kindlicher freunde, als die preisanzeige bei _exakt_ 10,00€ stehen bleibt. gibt auf der welt keinen bro, der diesen moment genau so gefühlt hätte wie meine kleine schwester. außerdem backt niemand so leckere vegane kekse für mich!
Tanke immer genau auf den Cent für 20/30/40 (je nach dem) Euro.
Dachte das macht jeder soevtl 1fach autist
-
Benutzer online 17
3 Mitglieder und 14 Besucher