Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Sorry, war ein FersehenEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Bin schon außerordentlich hyperisiert ob der Hockkreise auf Winterlan. Ich hab gestern auch schon mal den RL Klüngel in die Künste des Slav Squats eingewiesen damit sie präpariert sind wenn er die Welt übernimmt.
-
gestern mit Fabi und Timo üben wollen und sie sind wie so Pogopuschel über die Straße gerollt. Wird nochn weiter Weg.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
pogopuschel hüpfen aber
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
roflgrins schrieb:
Bin schon außerordentlich hyperisiert ob der Hockkreise auf Winterlan. Ich hab gestern auch schon mal den RL Klüngel in die Künste des Slav Squats eingewiesen damit sie präpariert sind wenn er die Welt übernimmt.
-
tfw man seit geburt es schon kann
-
lustigerbilderposter schrieb:
pogopuschel hüpfen aber
mir sind die Kullerkugeln aus Terranigma nicht eingefallen also dachte ich ich überspiels mal.The verdict is not the end
It is only the beginning
wolliver twist schrieb:
Habe gerade ein paar Ferse von Homer gelesen. Die mit der Achillesverse.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Zagdil schrieb:
pogopuschel hüpfen aber
mir sind die Kullerkugeln aus Terranigma nicht eingefallen also dachte ich ich überspiels mal.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Funfact: Das Verhältnis zwischen @lustigerbilderposter und mir beträgt im Alter als auch in der Körpergröße momentan 25:28Ab aufs Velo:
-
Hi2u schrieb:
Zagdil schrieb:
pogopuschel hüpfen aber
mir sind die Kullerkugeln aus Terranigma nicht eingefallen also dachte ich ich überspiels mal.
The verdict is not the end
It is only the beginning
leave toaster doggo alone ;_;
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Zagdil schrieb:
Hi2u schrieb:
Zagdil schrieb:
pogopuschel hüpfen aber
Pflanze heißt übrigens Fummelprimel, alleine dafür ist das Game schon geil
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
heißen wohl HelmschreckerThe verdict is not the end
It is only the beginning
-
Gibts eigentlich auch Videos wo solche Leute mal abstürzen?
-
-
Der hier ist bei mir um die Ecke, ist ziemlich krass -
hab mich noch nie so weiß gefühlt wie im Latino Club zusammen mit einem Haufen Spanier
-
Benutzer online 18
18 Besucher