Bitte auch direkt miterklären wie man eine Banane richtig schält.
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Is leider falsch die Karte. soriwolliver twist schrieb:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Lustige Karte, frage mich echt woher diese Fantasienamen alle kommen. Können die sich keinen Duden leisten?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Leute haben schon für weniger als die Verlinkung von SPON-Artikeln Warnung von TripperK gekriegt, watch your back.Laulau schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
^^lustigerbilderposter schrieb:
du lachst, aber über den "bananen 'richtig' öffnen"-lifehack war ich erst letztens irl ziemlich mett
außerdem hab ich das heute morgen schon im gumo thread gepostedwolliver twist schrieb:
Leute haben schon für weniger als die Verlinkung von SPON-Artikeln Warnung von TripperK gekriegt, watch your back.Laulau schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
MDMA-Kur im Winter eigentlich ne nice Idee
Buktus schrieb:
Brötchenhälften kommt btw. drauf an was man drauf isst. Herzhaft ist Unten > Oben, Süß andersrum.... Sollte aber eh bekannt sein nehm ich an.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
1 Mitglied und 94 Besucher