Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Mit jedem Reply gebt ihr shrodo eine Bühne auf der er seinen Autismus ausleben kann. Versucht solche Posts einfach zu ignorieren, dann können wir normal mit dem Thread fortfahren.
-
Beitrag von Malochomei ()
Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Lesbarkeit (). -
-
einfach nicht haten
sondern
kreative anstöße
zu effizienz
und effektivität geben
profit -
-
Neger was? -
-
-
pptq in delmenhorst gleich , channelt mal bitte für meinen sealed Pool
-
geht klar, welcher archtype wird präferiert?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
bgx
-
geht klarThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
CC = Culcha Candela
-
gestern beim 257ers konzert mal wieder gemerkt, dass ich konzerte sorgfältiger auswählen sollte. wir kamen etwas zu spät, also war die garderobe voll und wir mussten unsere mäntel anbehalten. sitzgelegenheiten waren natürlich auch schon alle voll und wein gabs nur aus plastikbechern. naja, wir dachten, wir machen das beste draus und schallern noch ein paar yannicks, während wir die musik genießen. da fängt diese ungehobelte meute teilweise minderjähriger mitten auf dem dancefloor an zu pogen, dass die schwarte kracht und wir werden mehrfach beinahe umgeworfen. um ein haar hätte ich sogar meinen hut verloren! beim rausgehen sag ich noch zu den anderen, wie sehr ich mir wünsche, manche menschen würden ihren emotionen auf andere art und weise freien lauf lassen.
-
manche 257er Fans sind halt richtige HolzKöpfe
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
haha lol wegen dem Song "Holz" lmao
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
köln hype wird immer realer -
-
Boo^ schrieb:
gestern beim 257ers konzert mal wieder gemerkt, dass ich konzerte sorgfältiger auswählen sollte. wir kamen etwas zu spät, also war die garderobe voll und wir mussten unsere mäntel anbehalten. sitzgelegenheiten waren natürlich auch schon alle voll und wein gabs nur aus plastikbechern. naja, wir dachten, wir machen das beste draus und schallern noch ein paar yannicks, während wir die musik genießen. da fängt diese ungehobelte meute teilweise minderjähriger mitten auf dem dancefloor an zu pogen, dass die schwarte kracht und wir werden mehrfach beinahe umgeworfen. um ein haar hätte ich sogar meinen hut verloren! beim rausgehen sag ich noch zu den anderen, wie sehr ich mir wünsche, manche menschen würden ihren emotionen auf andere art und weise freien lauf lassen.
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer
-
Benutzer online 12
1 Mitglied und 11 Besucher