abschlussprüfung durch - werde jetzt obviöslich wieder viel mehr hass hier spreaden ihr wichser
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Nice, ein Gegenpool zum ganzen Good Vibes klima, klingt nach spass.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-

kann leider nur mit gegenplanschbecken dienen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 
-
Alter was die für Fressen machen^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
till ist jetzt Mönchengladbach Fan btw
Grad eben ging schon ne Frauenbasketball, Ungarn leider opwe do not sow -
Dieser till wird mir immer sympatischer! 1:0 geht ja gut reyn! Werden das Schiff schon schaukeln!
-
Xd
-
Ich sollte einfach allgemein vor Spielende keine lobenden Posts mehr bzgl des VfLs machen ...
-
Hurensohnmeta mal wieder erfüllt dann LUL

-
Würdest du auch, wenn du mit Sansa Stark in einem Aufblaspool hockst
Zagdil schrieb:
Alter was die für Fressen machen^^
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Bist wieder ohne coat und goggles rumgestepped und hast dir was in die augen gespilled oder was?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Pumpe seit ner Stunde ne nice Glenn Miller Playlist und hab in der Zeit schon 750 Wörter für die Masterthesis fabriziert *happyface*Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen

-
-
Nice, endlich den ganzen Tag arbeiten. Danke Kapitalismus

-
Was möchtest du uns damit sagen @Shitstorm? Finde das Thema eigentlich sehr interessant und bin durchaus geteilter Meinung.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Mittelfristig wird es irgendwelche Regelungen geben müssen, wann und wie Leute außerhalb der regulären Arbeitszeit verfügbar sein müssen. Einer der Gründe, warum ich mich aufs Berufsleben nach dem Studium freue ist, dass man manchmal tatsächlich einfach frei hat, und nicht immer eigentlich grade was erledigen sollte. Diese Trennung zwischen Arbeits- und Freizeit kann ja gerne aufgelöst werden, solange man dann weniger Anwesenheitspflicht im Büro hat und trotzdem noch 0%-verfügbar-Zeiten gestattet kriegt. Wenn ich sehe "20% haben während einer Aktivität ihrer Kinder gearbeitet" oder das mit während des Essens, graut es mir schon ein wenig.
-
Hatten dazu schonmal einen thread.
Wer Bock hast, 80h die Woche bei einem 35h Job erreichbar zu sein, der solls doch tun.
Wer keinen Bock hat, macht seine Kisten zum Feierabend aus.
Verstehe immer das Problem nicht.

HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Präsenzarbeitszeit ist eh das absolut größte Meme im Büroalltag
Ich würde viel lieber 4 Stunden am Tag HIGH ENERGY arbeiten, als zwei Stunden Kaffee zu trinken und die restlichen 6 Stunden 70% zu geben.
Stundenlohn regt auch absolut nicht zur Effizienz an.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Ich würde viel lieber 4 Stunden am Tag HIGH ENERGY arbeiten, als zwei Stunden Kaffee zu trinken und die restlichen 6 Stunden 70% zu geben.
Das Fühl wenn noch immer keine Dotensource GmbH ;_;
-
Man hat halt Tage, an denen man 9 Stunden Hoch energetisch rackert und Tage an denen man Hindernis vor der Kaffeemaschiene spielen kann.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
-
Benutzer online 77
77 Besucher