Wollte dieses we eh mit thc und bläh treffen, können wir gern morgen machen, schlafplatz hätt ich auch
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ChrisMiles schrieb:
Könnte morgen nach München kommen, hat jemand Bock auf turnup und einen Schlafplatz?
-
TurnUp ist safe.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Wartet, ich kenne ja die Linguistik teilweise nicht. Turnup, ist im literalen Sinne oder muss ich da koksen und bis 6 Uhr morgens feiern gehen?
-
8 Uhr, Meth geht auch.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Haselnußschnaps auch noch viable?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
TurnUp im literalen Sinne.
Sachen gibts.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Zagdil schrieb:
Haselnußschnaps auch noch viable?
Nur wenn man ihn von einem komischen Typ am Hauptbahnhof geschenkt bekommt der vorher die Flasche auf seinem Kopf balanciert.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
ChrisMiles schrieb:
Könnte morgen nach München kommen, hat jemand Bock auf turnup und einen Schlafplatz?
Wollte morgen allerdings eigentlich nach Rosenheim zum Modern zocken.
Was schwebt euch denn so vor als Programm @Grimm @LSD-Veraechter @Blaeh ?
Wenn das mehr bockt als Magic skippe ich das Turnier vllt.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Gerade auf dem Weg zu @TimoChiller der Echte, @Skryzer und @Zagdil
Freu mich riesig.
Jetzt aber erstmal noch knappe 2 h zugfahrt."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
LSD-Veraechter schrieb:
8 Uhr, Meth geht auch.
Dann bleibt ja nur Bier -
e.Res schrieb:
LSD-Veraechter schrieb:
8 Uhr, Meth geht auch.
-
-
Wenn ich Emma nehme, muss ich feiern gehen. Auf geiler PRoghouse oder upbeat DnB mucke!
-
Es gibt morgen kein emma.
-
es will ja auch niemand emma. Wenn ich das nehme (als Emma-Jungfrau), dann wie gesagt zum feiern
Wo und was passiert den beim Turnup? Habt ihr/haben wir nen Plan?
Und wie seht ihr eigentlich aus?
Habe mal ein bild von mir angehängt, damit ihr mich auch erkennt! -
ach du bist dieser moneyboy?
-
da ghert wieder amoi gscheid gas geben
-
alter wat den los hier ?_?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 36
36 Besucher