Erklärt doch mal bitte wie man das ohne gleichungssystem löst
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Im Kopf
-
Ausprobieren.
Quelle: hab Ceron mal bei den Hausaufgaben geholfen als es solche Fragen gab. -
elephantTalk schrieb:
Erklärt doch mal bitte wie man das ohne gleichungssystem löst
-
Der eine bezahlt 22 Zed für 2 Waffeln und 4 Eis, die andere 14 Zed für 1 Waffel und 3 Eis. Gefragt wird, wie viel 1 Waffel und 1 Eis kosten (nicht wie viel 1 Eis kostet und wie viel eine Waffel kostet). Mit ein bisschen Textleseverständnis bemerkt man, dass Fall A sich genau in 1 Waffel und 1 Eis von Fall B unterscheidet.Ab aufs Velo:
-
-
Alter roblgrens ;_;
-
-
wieso kosten ein kleines und ein normales eis das gleiche?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Osten vs. Westen.
Freistunde.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Mein Perso ist Anfang November abgelaufen. Leider brauche ich um die Wohnung in Berlin anzumelden einen Personalausweis, um den Personalausweis in Berlin neu zu beantragen brauch ich ne Wohnung in Berlin. Wat do
-
Hauptmann von Köpenick werden natürlich
-
Oder ich rufe einfach das Reich von Zatsusistan aus und werde dessen Kaiser.
-
Ich nehme an du hast keinen Reisepass, weil du sonst keine Probleme hättest?
Dann natürlich dort beantragen, wo du gerade gemeldet bist -
Muss da persönlich vorstellig werden, 500km von hier und nur unter der Woche. Ich ruf morgen beim Amt an
-
Chance nutzen und in den Untergrund gehen
-
zatsu schrieb:
Mein Perso ist Anfang November abgelaufen. Leider brauche ich um die Wohnung in Berlin anzumelden einen Personalausweis, um den Personalausweis in Berlin neu zu beantragen brauch ich ne Wohnung in Berlin. Wat do
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Skryzer schrieb:
Gibt bestimmt Leute, die einen Unterschied zwischen einem kleinem Eis am Stiel und einem (normalen) Eis am Stiel sehen bzw. große Eistüte und Eistüte, und damit die Aufgabe als unlösbar sehen.
Nachdem ich die Aufgabe dann natürlich auch über eine Matrixinversion gelöst hab (Scherz, bei uns in der Schule haben wir nicht gelernt wie man ein LGS mit System löst), konnte ich die Aufgabe debuggen und bin auch zu dem Schluss gekommen, dass der Fragesteller wahrsch davon ausging, dass man nur zwischen Eis am Stil und Eiswaffel unterscheiden soll. Aber für nen zentralen Test is das schon großer Fail imo. Wenn der Lehrer failed kann man ja einfach nachfragen, aber bei solchen Tests weiß da ja auch keiner die Lösung bzw. dürfen/sollen sie nichts zu sagen.
@zatsu: Kannst auch deine Geburtsuhrkunde mitbringen.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
-
hat irgendwer lust h1z1 kotk duo/trio zu spielen?
habs bis jetzt nur alleine gespielt
-
Benutzer online 20
20 Besucher