Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Tom: 2x + 4y = 22
Lena: 1x + 3y = 14
Tom - Lena
1x + 1y = 8
Ist doch auch per Gleichung gelöst? Oder meintest du (meint ihr) was anderes?
@greystar_ -
Kann Bürgeramt Wedding so gar nicht empfehlen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Beitrag von DESTRUCTIVE. ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Jan schrieb:
Tom - Lena
1x + 1y = 8
@greystar_
-
Jan schrieb:
Tom - Lena
1x + 1y = 8
@greystar_
Geht darum, dass Lena genau ein Eis und eine Waffel weniger hat und das Ganze sich so einfach ablesen lässt. Man nimmt also die "schwierigere Lösung", einfach weil man es so gewohnt ist und übersieht die kreative Lösung. -
@Der_Busfahrer. Das mit den Adjektiven hab' ich ignoriert, weil es (imo) offensichtlich ist, dass es "bloß" ein Fehler in der Fragestellung ist
@Sunslayer Wenn man feststellt, dass Lena genau eine Waffel und ein Eis weniger hat, vergleicht man doch im Kopf auch die beiden Gleichungen?
Also mein Problem ist, dass mehrere Leute hier von 2 Lösungen reden, ich aber nur eine sehe -
ja ist gur wir müssen das jetzt auch nicht breit reden....
HumanlyPuma schrieb:
-
Es sind einfach nur unterschiedliche Wege. Komplizierte Gleichungen aufschreiben oder direkt erkennen, dass nach der Differenz gefragt wird und 30 Sekunden für die Lösung brauchen
-
du brauchst 30 sekunden, um 22-14 zu rechnen?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
@Jan: Die Leute reden von 2 Rechenwegen, nicht von 2 Lösungen. Man kann jeden Weg auf dem ein LGS gelöst wird auch immer als Operationen am LGS durchführen. Bloß ist die Motivation warum man welche Sequenz an Operationen wählt unterschiedlich begründet. Und geht halt um vieles schneller, wenn man den "geschickten" Weg sieht bei dem man wie hier dann vll nichtmal wissen muss was ein LGS ist. Der Unterschied is also nicht im Ausführen der Sequenz, sondern was du dir dabei vorstellst.
@lustigerbilderposter: Das is noch relativ schnell, wenn man erst noch den Taschenrechner aus dem Schulranzen ziehen muss.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
kiffe einfach mal gar nicht mehr und saufe ständig, suchtverlagerung läuuuuft.
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
lustigerbilderposter schrieb:
du brauchst 30 sekunden, um 22-14 zu rechnen?
-
-
-
Ich denke wir sollten die Aufgabe noch über 5 Seiten ausdiskutieren.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Auch wenn du Weg als eine Sequenz von Rechenoperationen betrachtest?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Reicht
dann
auch.
HumanlyPuma schrieb:
-
Ziel erreicht für heute: Sämtlichst jeden mit der Kackaufgabe getriggertAb aufs Velo:
-
Man kann auch eine Gleichung nach X oder Y umstellen und in die andere einsetzen, dann bekommt man die Lösung für X bzw. Y und kann das Ergebnis in die zweite Gleichung einsetzen und weiß danach was x und was y ;D
Ist noch komplizierter, solved aber auch.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Benutzer online 19
2 Mitglieder und 17 Besucher