Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Das Link-Icon macht dir leider einen Strich durch die Rechnung
-
Nicht wenn man NoScript/RequestPolicy anhat/den Aluhut aufhat =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Yarox schrieb:
liken wer nicht weiß was frauen sind
Haha, krasser greenbait in diesem Forum! Well done! -
Lehnst dich ja ganz schön weit aus dem Fenster.
-
Habe von mir auf andere geschlossen :p
Kommt nie wieder vor! -
-
-
e.Res schrieb:
Yarox schrieb:
Fand sie schon interessant, eine der wenigen Frauen (v.a. Lehramtsfrauen) mit der man ernsthaft Gespräche führen kann (hint: Philosophie als Fach). War dennoch eher 4/10 und im Wohnheim laufen interessantere rum. Ist natürlich dennoch Ausrede. -
Ich weiß nicht diese Denke ist teils einfach falsch. Man sollte sich natürlich nicht nur mit Grotten umgeben, denen dann hoffnungen oder so was machen, aber generell einfach mehr mit Frauen Umgang haben hilft einem schon enorm einfach lockerer zu bleiben. Hab auf meiner Arbeit viele Mädels im Alter 20-30 und seit die einen wingen und man einfach generell entspannter mit Ollen ist läuft auch in letzter Zeit regelmäßig was.
Will sagen, verabrede dich in solchen Fällen einfach mal mit der Frau. Frauen kennen meist mehr andere Frauen, man selbst wird wie gesagt entspannter im Umgang. Arschloch muss man dabei gar nicht sein, bist du ja nicht Verantwortlich, wenn du kein Interesse hast und auch keins heuchelst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Yarox schrieb:
e.Res schrieb:
Yarox schrieb:
Fand sie schon interessant, eine der wenigen Frauen (v.a. Lehramtsfrauen) mit der man ernsthaft Gespräche führen kann (hint: Philosophie als Fach). War dennoch eher 4/10 und im Wohnheim laufen interessantere rum. Ist natürlich dennoch Ausrede.
wolliver twist schrieb:
Einfach machen
-
Sind beides ganz gute Tipps. Kann ich so unterschreiben.Ab aufs Velo:
-
Morgen sehr danke Wohnung anschauen. Schön mit Balkon, riesigem Bad und Sauna
-
was zum heck passiert in meinem newsfeed? -
Und wieso will die vierte Person den Satisfyer Pro 2 (39,99€) nur am 24. gewinnen und nicht am 6.?
-
Wieso will niemand den Silikon -Analdildo gewinnen? Du hast echt komische Leute in deinem Newsfeed luke.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Sätze vertauschen für höheren komödiantischen WertEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
netter eis haul
-
BuckChass schrieb:
Morgen sehr danke Wohnung anschauen. Schön mit Balkon, riesigem Bad und Sauna
-
Benutzer online 36
36 Besucher