Hab nichts zum kochen da und keinen Bock alleine was zu bestellen. Hab mich daher für Birne + Kiwi + Erdnüsse + Schoki entschieden.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Laulau schrieb:
Essen.
-
Vertraue auf deine Weisheit und Führung Chack Buss.
-
Coruscant schrieb:
der Anna Frank-Hitler Witz könnte missverstanden werden
Bin ehrlich gesagt Nazi-Witzen auch nie abgeneigt gewesen, bin aber in der letzten Zeit extrem sensibilisiert worden was den ganzen NS-Kram angeht, weil ich in Krakau, Warschau und Prag massiv größeren Respekt davor bekommen habe, was da eigentlich passiert ist. Das ganze in Zahlen gefasst klingt immer nur halb so schlimm als wenn man durch Städte geht, die mal 30% jüdisch waren für Jahrhunderte und dann 12 Jahre Retards an der Macht unendlich viel Tod und Leid bringen und dadurch das Erbe der vorangegangenen Generationen unwiderruflich zunichte machen, die Leben der damals Lebenden zerstört und das mögliche Leben nachfolgender Generationen verhindert haben. Ganz zu schweigen vom Einfluss auf die Gesellschaft, sei es kulturell oder in der Wissenschaft, ein guter Teil der geistigen Elite wurde getötet oder ist ausgewandert. Wenn heute darüber geredet wird, ob der Islam Teil Europas sei ist das lächerlich verglichen mit der Frage, ob das Judentum 1935 Teil Europas war. Habe Schindlers Liste auch nochmal gerewatched, da der Film ja in Krakau spielt, trauriger Höhepunkt wird dann demnächst Auschwitz sein.
Keine offense etc, das lolpic und deine Rechtfertigung haben nur getriggert, dass ich meine neue Denkweise dazu mal teile. -
Bin eh etwas irritiert, weil da jetzt auch nichts mehr zu kam zu meinem Kommentar zwecks MO-Spoiler. Wurde jetzt zwar von ein paar Moderatoren geliked, aber was nun?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
feedbackthread ist das playIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Keine Zeit für"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
hab mir noch nicht die Zeit genommen intern mal nen Thread für aufzumachen, es mir aber vorgenommen.
ich bin auch unzufrieden damit, wie es läuft bezüglich der mo-spoiler. Die Funktion wurde zwar gewünscht, aber so richtig Verwendung scheint dafür auch keiner zu haben. Stattdessen kommt es zu Missverständnissen und unnötigen verschleierten Diskussionen und Hindernissen.
Das macht euch nicht glücklich, weil es nie ganz fair moderiert werden wird und ihr nicht wisst, woran ihr seid, und wir schaffen uns selbst Mehrarbeit. Da der Memberspoiler ja aber doch auch ein berechtigter Wunsch ist, sollten wir zumindest versuchen Regeln für eine weitestgehend zufriedenstellende Verwendung zu finden.
Würde dann auch selbst nen Feedbackthread aufmachen, wenn ich mehr zu sagen habe.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Sie einfach zu behandeln wie vorgesehen wäre ja nen ultrus gutes play
Aber hab dann angst, das mein Chef in 20 Jahren dann auch so viele Beiträge haben könnte um die Spoiler aufzuklappenluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
es ist halt ein Forum im Internet, wenn etwas auf keinen Fall im Internet landen soll poste es halt nicht. Gibt auch genug Account Leichen die Zugriff haben und deine Outerthreadposts iwie veröffentlichen können, Abuse lässt sich schwer vermeiden.
-
Doch. Members only ab 1000 Beiträgen, davon 100 im letzten Jahr.
-
Oder invites wie damals in der Pickup-League für einen bestimmten Bereich
-
Bighead schrieb:
es ist halt ein Forum im Internet, wenn etwas auf keinen Fall im Internet landen soll poste es halt nicht. Gibt auch genug Account Leichen die Zugriff haben und deine Outerthreadposts iwie veröffentlichen können, Abuse lässt sich schwer vermeiden.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Oder invites wie damals in der Pickup-League für einen bestimmten Bereich
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
lieber 1 system wo man posten muss (5 neue posts) um ein spoiler zu öffnen.
content liefern um content zu lesen
^^^^^^ -
-
Vollgas jetzt, Bananenmilch gemacht, grünen Tee gebrüht. Jetzt werden Wellenfunktionen projiziert.
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
Vollgas jetzt, Bananenmilch gemacht, grünen Tee gebrüht. Jetzt werden Wellenfunktionen projiziert.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
@luke und andere Erasmus-Interessierte:
Hatte neulich die Diskussion mit ein paar mit-Erasmussern, was so das wichtigste Kriterium für die Wahl der Stadt sei, und waren uns einig, dass es wirklich extrem geil ist, wenn die Stadt günstig ist. Dadurch haben selbst Südeuropäer fast immer genug Geld für irgendwelche Aktivitäten( von Feiern bis Paintball) oder Reisen, was ja den ganzen Reiz an Erasmus ausmacht. Außerdem sollte man in keine zu kleine Stadt gehen, damit es genug internationale Menschen dort gibt. Selbst wenn man sehr gut in der Landessprache ist, sind die internationalen Menschen im Schnitt interessierter daran, neue Leute kennen zu lernen, als der durchschnittliche Einheimische.
Moral: ab nach Osteuropa -
jau, ich war ja jetzt ein paar Tage in edinburgh und obwohl die Stadt mega geil ist, schreckt das Preisniveau schon bisschen ab. Außerdem waren es mir ein bisschen zu viele deutsche und kulturell nicht wirklich aufregend. Wird vielleicht dann doch Tallinn. Danke dir biglet
-
Benutzer online 54
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 50 Besucher