Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
zatsu schrieb:
Hab das bei meinem Nebenjob nicht gegetted wie die Azubis nicht zur fucking Berufsschule gegangen sind und deswegen z.T. rausgeflogen sind - das ist einfach strunzdumm.
Würde meinen Azubis was husten, wenn die meinen sie müssen aus Bequemlichkeit nicht in die Schule gehen.
Gehört halt einfach mit dazu - mal davon abgesehen, dass wenn keine Schule ist du ja theoretisch in den Betrieb müsstest zum Arbeiten, oder?greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Genau das. Vor allem weil Berufsschule der Stiftensonntag ist. Hängen da eh nur rum und schauen den Frisösen auf den Arsch. Keine Ahnung was daran so schlimm sein soll.
Unser Azubi muss arbeiten kommen, wenn die Berufsschule ausfällt. Lehrer muss uns benachrichtigen.
Der verpasst seither keinen Schultag mehr.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
gott, ihr seid sone spießer man.
wozu im klassenraum rumsitzen wenn man shisha gehen kann?
der lehrer ist eh ein alter sack, lange schon senil, er erwartet, dass wir hausaufgaben ernsthaft nochmal durchgehen und besprechen. ich meine hallo?
außerdem sind die inhalte kacke. was soll ich mit rechnungswesen? ich will lieber über aktuelles reden, aber nicht mit viel politik und so, das nervt eh ständig überall. aber so lifestyle, musik und so. internet.
und in der klasse sind echt nur spackos. die haben nix drauf. die können nicht mal ordentlich tindern oder haare färben. im grunde genommen habe ich es gar nicht nötig mit denen zusammen da rumzusitzen. die prüfungen sind eh noch lange hin, bis dahin hab ich das locker wieder alles aufgeholt.
nichtmal die mädels sind geil. was soll ich da? die haben alle einen freund und so.Leben so. -
In meiner Berufsschulklasse war ein Mädchen und die war fett...
-
same
wird trotzdem angehimmelt von den boys
jedes mal aufs neue ein cringefest -
Weil du halt so ne kacknerd Ausbildung machst. Dein Klassenzimmer ist ja literolly ein WoW-Raid Teamspeak irl.
-
kann das zu dps klasse bestätigen
außer das gurl, glaube noch net gesehen -
frauen aus prinzip immer die lichtblitz caster
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Laulau schrieb:
Weil du halt so ne kacknerd Ausbildung machst. Dein Klassenzimmer ist ja literolly ein WoW-Raid Teamspeak irl.
Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Wer hat denn behauptet, dass da was schlimm dran ist?
-
naja ist schon nicht so geili
weil sind halt die art von nerds die zwar ihr leben im internet verbringen und trotzdem auf 9gag hustlen
die ottos -
dabei weiß doch jeder, dass man im current year die heißen memen auf Facebook findet
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ist aber bald vorbei, vielleicht leben sie schon im nächsten jahr und wir getten die memes noch nicht
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Vielleicht sind sie auch einfach Manuel Neuer ^^
-
faz.net/aktuell/wirtschaft/net…ist-google-tot-15901.html
iks de.
Mein Favorit schrieb:
Mathematisch ist die Sache einfach. Die Auflage der Tageszeitungen sinkt pro Jahr um zwei bis vier Prozent, je nach Titel und Region - daraus ergibt sich: In 25 Jahren sind die Zeitungen tot.
-
-
Frohe Weihnachten
Hans
-
-
Schönes Fest euch allen, jetzt geht's los!
Weihnachtsfamilienmarathon beginnt und endet am 27.
24. Eltern, Schwiegereltern
25. Großeltern1
26. Großeltern2
27. Geburtstag Schwiegervater
Rip Hungergefühl, wir sehen uns in 2017Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Benutzer online 17
1 Mitglied und 16 Besucher